Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sqipziege

59047327-gl%C3%BCckliche-wei%C3%9Fe-weibliche-ziege-mit-blumen-geschm%C3%BCckt.jpg
 
Mach einfach was du willst Regina!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lubi (@Paprika ) wenn er wieder auf dem Balkan unterwegs ist und so tut, als sei er Inder und Englisch spricht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
OHA mit Paprizio haste dich auch ?
Naja JABBELKÖPPE und TRANSOLOTTLS mag er nicht.......schick ihm doch mal echte Fotos von dir , ich gehe jede Wette ein, ab da läßt er dich unberührt, so wie auch die Sachbearbeiter der Sozialbehörden.
Auch er kann beim besten Willen keinerlei Unbill mehr verspüren, wenn er sieht was für eine jämmerliche Kreatur du im RL bist.

Mach das. wenns nicht direkt klappt supporte ich dich bei ihm, das bringt sicher etwas Bonus....ich helfe dir du armes Etwas- Transolottiges :love10: :love10: :love10: :thumb:
 
OHA mit Paprizio haste dich auch ?
Naja JABBELKÖPPE und TRANSOLOTTLS mag er nicht.......schick ihm doch mal echte Fotos von dir , ich gehe jede Wette ein, ab da lläßt er dich unberührt.
Auch er kann beim besten Willen keinerlei Unbill mehr verspüren, wenn er sieht was für eine jämmerliche JKreatur du im RL bist.

Mach das. wenns nicht direkt klappt supporte ich dich bei ihm, das bringt sicher etwas Bonus....ich helfe dir du armes Etwas- Transolottiges :love10: :love10: :love10: :thumb:
Hirnlos wieder in Action. Hast wieder an seinem Arschloch die Pilzreste geschnüffelt? :mrgreen::mrgreen:
 
Ich glaube, das ist Hirina (@hirndominanz) , die da am Arschloch schnüffelt von Lubi. Hab es eben vorher erwähnt. Danke, dass du das Video gefunden hast. Nun haben wir den Beweis!
Ich sage jetzt nichts mehr...hier sind Zeugen....und dann heißt es ich bin schuld, dass du vom Rathaustum gesprungen bist...................auch wenn darüber eine große Zahl nicht heulen würde, mir wäre s peinlich..................ich brauche das nicht du Transo-XY-etwas
 
Zurück
Oben