Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Vergessen ist noch in Ordnung?

Was man getrost vergessen kann ist dieses lächerliche Forum😂
-regel 1,5

1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
 
Du hast doch im anderen genug Aluhüte, mit denen du dich austauschen kannst. Warum kommst du immer hier her?
Hab gerade gelesen, dass er drüben wegen seiner zu selbstbewusst kommunizierten Haltung zum Ukrainekrieg und zu Umweltthemen inzwischen bei einigen sehr unbeliebt ist. Ich hab den Eindruck er denkt dass er mit Stänkern hier drüben punkten kann. Aber das scheint nicht aufzugehen, er kriegt sgar drüben schon Ärger weil er sich da zu oft über Ivo beschwert.

Ist das so einigermassen korrekt zusammengefasst @frank3 ?
 
Hab gerade gelesen, dass er drüben wegen seiner zu selbstbewusst kommunizierten Haltung zum Ukrainekrieg und zu Umweltthemen inzwischen bei einigen sehr unbeliebt ist. Ich hab den Eindruck er denkt dass er mit Stänkern hier drüben punkten kann. Aber das scheint nicht aufzugehen, er kriegt sgar drüben schon Ärger weil er sich da zu oft über Ivo beschwert.

Ist das so einigermassen korrekt zusammengefasst @frank3 ?
Wer ist frank3? :mrgreen:
 
Ich hab eigentlich ein sehr sehr gutes Gedächtnis schon immer gehabt und nach wie vor aber da ich immer etwas angst habe etwas zu vergessen schreib ich mir trotzdem jeden kleinsten Furz immer auf... diese Angst ist aber eher ein Überbleibsel aus meiner Kindheit... meine Verträumtheit hat mich gelehrt dass ich mich organisieren muss.... Vergesslichkeit kann unterschiedliche Ursachen haben...
 
ja, und es ist total nervig in dem Moment, ein schwarzes Loch, und stunden Später bei einer völlig anderen Gelegenheit fällt es einem wieder ein
Boah das ist mir mal passiert... ich hatte aus Versehen das Telefon im Halbschlaf abgenommen (war am Schlafen vorher)... War ne Bankfrau am Aparat die irgendwas wissen wollte und dann fragt die mich nach meiner Adresse... und mir fiel nur die Adresse ein wo ich als Kind gewohnt hatte und die aktuelle wollt mir nicht einfallen.... Ich war so genervt dass ich der Frau sagte dass ich keine Anrufe mehr möchte... die arme Frau.. sie konnte ja nicht wissen dass ich nachts arbeite und tagsüber schlafen muss... 🤣
 
Zurück
Oben