Zurich
Der Lustmolch
Personen zurueckbringen
Viele Leute in Europa finden gerade eben diesen Punkt nicht in Ordnung resp. ethnisch inkorrekt. Also nimmt man die Flüchtlinge auf, wenn sie mal europäischen Boden betreten haben.
Personen zurueckbringen
Viele Leute in Europa finden gerade eben diesen Punkt nicht in Ordnung resp. ethnisch inkorrekt. Also nimmt man die Flüchtlinge auf, wenn sie mal europäischen Boden betreten haben.
Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".von australien lernen heißt siegen lernen.. dein satz ist quatsch... als ob die meisten europäer wollen, dass millionen männlicher afrikaner im bestne alter her kommen...
Illegale Bootsflüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf
von australien lernen heißt siegen lernen.. dein satz ist quatsch... als ob die meisten europäer wollen, dass millionen männlicher afrikaner im bestne alter her kommen...
Illegale Bootsflüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf
Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".
- Ich hatte mich auf die politisch-links gerichteten Leute bezogen. Und wenige sind sie ja nicht.
Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".
- Ich hatte mich auf die politisch-links gerichteten Leute bezogen. Und wenige sind sie ja nicht.
Du erwähnst einen wichtigen Punkt.wo typen , die ein komplett anderes welt und frauenbild haben, den kontinent ruinieren..
Früher wird Europa zu ethisch-fragwürdigen Mitteln greifen. Also eine "Das-Boot-ist-voll-Politik" betreiben resp. die Verweigerung der Aufnahme dieser Flüchtlinge/Immigranten. Da der Kontinent politisch immer weiter nach rechts rutscht, ist das mehr als gut möglich.Wenn des so weitergeht sehe ich schwarz für diesen kontinent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen