Albokings24
Atministraktor
Wegen Güllen ?Nun rate mal warum die Türkei nicht in der EU ist.
Wegen Güllen ?Nun rate mal warum die Türkei nicht in der EU ist.
Wegen deinem Meister sowieso aber diese Bedenken gab es schon vor mehr als 50 JahrenWegen Güllen ?
Nun rate mal warum die Türkei nicht in der EU ist.
Falsch, wegen Tigerfish ist die Türkei noch nicht in der EUWegen Güllen ?
das Problem sind die sehr sehr hohen Ausgaben für Energie. Es ist klar das man das unbedingt in den Griff bekommen muss.Bringt aber nichts, wenn das BIP und das Pro Kopf einkommen zurück gehen. Und der Staat durch niedrige Zinsen anfängt, dass Volk auseinander zu nehmen, weil die keinen Plan haben sie da machen.
ich denke eher wegen der Außengrenzen, und weil es Islamisch ist bzw. um die 80 Mio Einwohner hat.Nun rate mal warum die Türkei nicht in der EU ist.
Also kann man den Post zusammenfassen, dass du die Türkei hasst und neidig bist auf Abla Erdogan. Versuch es nicht zu verneinen wir beide wissen, dass wir den Insider haben, dass man für 1 Lira miterweile in Deutschland kein Geld mehr bekommt beim eintauschen sondern einen Schuldenschein.Ich wollte es nicht erwähnen, sonst würde mir wieder unterstellt werden, dass ich nur neidig auf die Türkei bin und die Türkei sowieso hasse.
OK, du hast mich überführt.Also kann man den Post zusammenfassen, dass du die Türkei hasst und neidig bist auf Abla Erdogan. Versuch es nicht zu verneinen wir beide wissen, dass wir den Insider haben, dass man für 1 Lira miterweile in Deutschland kein Geld mehr bekommt beim eintauschen sondern einen Schuldenschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen