Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ach ja was ihr für eine käufliche Enttäuschung seid kann man aus mehreren Quellen verfolgen



Dagegen sind Bosnien und Serbien beispielhafter im Kampf gegen Fethullah Gülen als eure Puzzle Staaten


 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt aber nichts, wenn das BIP und das Pro Kopf einkommen zurück gehen. Und der Staat durch niedrige Zinsen anfängt, dass Volk auseinander zu nehmen, weil die keinen Plan haben sie da machen.
das Problem sind die sehr sehr hohen Ausgaben für Energie. Es ist klar das man das unbedingt in den Griff bekommen muss.
 
Ich wollte es nicht erwähnen, sonst würde mir wieder unterstellt werden, dass ich nur neidig auf die Türkei bin und die Türkei sowieso hasse.
Also kann man den Post zusammenfassen, dass du die Türkei hasst und neidig bist auf Abla Erdogan. Versuch es nicht zu verneinen wir beide wissen, dass wir den Insider haben, dass man für 1 Lira miterweile in Deutschland kein Geld mehr bekommt beim eintauschen sondern einen Schuldenschein.
 
Also kann man den Post zusammenfassen, dass du die Türkei hasst und neidig bist auf Abla Erdogan. Versuch es nicht zu verneinen wir beide wissen, dass wir den Insider haben, dass man für 1 Lira miterweile in Deutschland kein Geld mehr bekommt beim eintauschen sondern einen Schuldenschein.
OK, du hast mich überführt. :mrgreen:
 
Inflation: Einkaufstouren in die Türkei (Videobericht im Link)

In der Türkei schlittert die Teuerungsrate jeden Monat weiter nach oben. Während Türken immer schwerer über die Runden kommen, nutzen Bewohner aus den Nachbarländern den Werteverlust der Lira für billige Einkaufstouren.

 
Die Textilindustrie exportiert mit einem Überschuss zum Vorjahr von 10 %
Ein neuer Rekord
Möge Ivo vor Neid erblassen
Nur äweng halt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben