Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

PS:
Wieso können die Mädels besser erpresst werden wenn es erlaubt ist, als wenn es verboten ist? Total unlogisch.
Weil es bei einem Verbot gar keine Bordelle gäbe... Also würden Privatwohnungen spätestens der Nachbarschaft auffallen und gemeldet werden.... Ein Bordell kann nicht geschlossen werden wenn alle Prostituierten bei der Befragung sagen sie machen es freiwillig... und sagen werden sie es wenn der Zuhälter damit droht der Familie in Rumänien was anzutun....
 
Weil es bei einem Verbot gar keine Bordelle gäbe... Also würden Privatwohnungen spätestens der Nachbarschaft auffallen und gemeldet werden.... Ein Bordell kann nicht geschlossen werden wenn alle Prostituierten bei der Befragung sagen sie machen es freiwillig... und sagen werden sie es wenn der Zuhälter damit droht der Familie in Rumänien was anzutun....

Wenn es verboten wäre, würde man es da machen wo es möglichst wenig auffällt. In Schweden und Frankreich ist es doch verboten, wie selten fliegt denn da was auf. Mal abgesehen davon dass der Staat so oder so dem Ganzen kaum nachgeht. Das juckt die nicht wirklich. Ansonsten ist dein Bild einfach viel zu Klischeehaft, du hast einfach dieses Bild welches gerne in den Medien verbreitet wird unreflektiert übernommen.

Aber machen wir es doch einfach faktenbasiert, wie viel Prozent der Prostitution deckt man in Schweden und Frankreich auf wo Prostitution verboten ist? 0,1 %? Und die ganze Prostitution wurde in die Kriminalität verschoben. Wow super Leistung.
 
Wenn es verboten wäre, würde man es da machen wo es möglichst wenig auffällt. In Schweden und Frankreich ist es doch verboten, wie selten fliegt denn da was auf. Mal abgesehen davon dass der Staat so oder so dem Ganzen kaum nachgeht. Das juckt die nicht wirklich. Ansonsten ist dein Bild einfach viel zu Klischeehaft, du hast einfach dieses Bild welches gerne in den Medien verbreitet wird unreflektiert übernommen.

Aber machen wir es doch einfach faktenbasiert, wie viel Prozent der Prostitution deckt man in Schweden und Frankreich auf wo Prostitution verboten ist? 0,1 %? Und die ganze Prostitution wurde in die Kriminalität verschoben. Wow super Leistung.

Wovon willst du mich grad überzeugen? Davon dass zu wenig getan wird gegen Menschenhandel? oder davon dass Prostitution so legal bleiben soll wie es jetzt ist? Du kannst gerne glauben dass ich meine Ansichten unhinterfragt einfach so übernommen habe.. kein Problem.. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung denn ich bin tatsächlich überzeugt davon, gleichzeitig bin ich unmotiviert mit Leuten zu diskutieren die sich für Prostitution einsetzen...... Ich bin halt auch keine Konsumentin deshalb stecke ich nicht in dem Dilemma wie ihr Männer... ich habe einfach wahnsinniges Mitleid mit den Frauen die ausgebeutet werden... Sowas kann vermutlich ein Mann auch nicht verstehen weil die meisten Männer würden sich am liebsten selber für einen Fuffi verkaufen und finden den Gedanken auch harmlos zig "Kunden" sexuell zu bedienen...... Frauen und Männer ticken nicht gleich daher 🤷🏻‍♀️
 
Wovon willst du mich grad überzeugen? Davon dass zu wenig getan wird gegen Menschenhandel? oder davon dass Prostitution so legal bleiben soll wie es jetzt ist? Du kannst gerne glauben dass ich meine Ansichten unhinterfragt einfach so übernommen habe.. kein Problem.. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung denn ich bin tatsächlich überzeugt davon, gleichzeitig bin ich unmotiviert mit Leuten zu diskutieren die sich für Prostitution einsetzen...... Ich bin halt auch keine Konsumentin deshalb stecke ich nicht in dem Dilemma wie ihr Männer... ich habe einfach wahnsinniges Mitleid mit den Frauen die ausgebeutet werden... Sowas kann vermutlich ein Mann auch nicht verstehen weil die meisten Männer würden sich am liebsten selber für einen Fuffi verkaufen und finden den Gedanken auch harmlos zig "Kunden" sexuell zu bedienen...... Frauen und Männer ticken nicht gleich daher 🤷🏻‍♀️

Du tickst für gewöhnlich eher wie ein Mann als wie eine Frau. Dieses Frauen Männer Ding ist hier fehl am Platz. Ich habe Argumente geliefert, mein Standpunkt ist sachlich und nicht von irgendwelchen Vorurteilen beeinflusst. Du projizierst deine einfache Denkweise auf mich. Und das es so viele Frauen gibt die bereit sind sich zu prostituieren ist letztendlich nicht schuld der Männer. Gibt offensichtlich genug Frauen die wenig Hemmungen haben sich zu prostituieren. Wieso? Leider wir das nicht thematisiert, sind ja für alles die Männer Schuld..natürlich. Ist eigentlich fast schon ne faschistische Ansicht eine Menschengruppe pauschal und undifferenziert zum Sündenbock für alles zu machen.

Du gibst einfach 0815 Argumente wieder. Wenn du dir wirklich tiefgreifende Gedanken über die Problematik gemacht hättest, könntest du selbstformulierte Argumente wie ich vorbringen. Mir geht es nicht wirklich darum dich zu überzeugen, dafür bist du auch viel zu ignorant und in deiner Meinung festgefahren, mir geht es mehr darum in der Diskussion offen zu legen dass die 0815 Argumente die du benutzt im Grunde heiße Luft und Teil des Problems sind.
 
Kann man gar nicht erkennen. Wenn eine Frau freizügig rumläuft, auf Partys geht, vielleicht noch Alkohol trinkt, heißt das noch lange nicht das sie eine Schlampe( gemeint ist hier wohl eher eine Frau die es mit mehreren treibt) ist. Die Exfrau eines guten Freundes von mir kam aus einer Super Familie, alle sehr nett und sie schien echt anständig zu sein. Irgendwann kam Raus, dass sie ihn längere Zeit schon betrogen hatte. Kenne noch 2 andere Fälle wo es so ähnlich ablief. Viele Männer nennen schnell eine Frau Schlampe, obwohl sie selbst Puffgänger sind, Drogen nehmen usw.. Soll eine Frau oder Mann doch machen was sie oder er will. Niemand muss irgendwen heiraten oder mit der Person zusammen kommen. Hat auch nichts mit Nationalität zu tun.
 
Du tickst für gewöhnlich eher wie ein Mann als wie eine Frau. Dieses Frauen Männer Ding ist hier fehl am Platz. Ich habe Argumente geliefert, mein Standpunkt ist sachlich und nicht von irgendwelchen Vorurteilen beeinflusst. Du projizierst deine einfache Denkweise auf mich. Und das es so viele Frauen gibt die bereit sind sich zu prostituieren ist letztendlich nicht schuld der Männer. Gibt offensichtlich genug Frauen die wenig Hemmungen haben sich zu prostituieren. Wieso? Leider wir das nicht thematisiert, sind ja für alles die Männer Schuld..natürlich. Ist eigentlich fast schon ne faschistische Ansicht eine Menschengruppe pauschal und undifferenziert zum Sündenbock für alles zu machen.

Du gibst einfach 0815 Argumente wieder. Wenn du dir wirklich tiefgreifende Gedanken über die Problematik gemacht hättest, könntest du selbstformulierte Argumente wie ich vorbringen. Mir geht es nicht wirklich darum dich zu überzeugen, dafür bist du auch viel zu ignorant und in deiner Meinung festgefahren, mir geht es mehr darum in der Diskussion offen zu legen dass die 0815 Argumente die du benutzt im Grunde heiße Luft und Teil des Problems sind.
ok 👍🏽
 
Ich weigere mich natürlich, den Begriff "Schlampe" zu benutzen, aber wenn wir schon beim Thema Promiskuität sind und es ein wenig wissenschaftlich haben möchten: Es gibt zahlreiche Studien, deren Ergebnisse auf eine positive Korrelation (besonders bei jungen Menschen) zwischen Promiskuität (wechselnde Sexualpartner, was zu einem (in der heutigen Jugendsprache ausgedrückt) hohen "Bodycount" führt) und psychischen "Aberrationen" (allen voran PS', insb. BPS und weniger deutlich depressive Störungen etc.) schließen lassen. Dass die Lebenszeitprävalenz von STDs bei promiskuitiven Individuen höher ist, ist hingegen keine neue Erkenntnis, sondern eine logische Folge vom Risiko, den man mit Eingehen von Sexualkontakten eingeht. Empfangende Individuen wie Bottom- und Versatile-Gays und Frauen sind etwas stärker gefährdet. Leider nehmen STDs wieder zu, da sich PrEP (zunehmend auch bei Heteros) durchgesetzt haben und leider nur gegen HIV schützen und das auch nicht mit überzeugender Sicherheit.

Oben Genanntes gilt für männliche wie weibliche Individuen, wenngleich viele Menschen, die diese Beobachtung vielleicht selbst mal gemacht haben, das sehr gerne urteilend auf Frauen anwenden.

Um das Ganze mal auf Erfahrung aufzubauen: Ich meine, dass ich es bis zu einem gewissen Grad jemandem ansehe, insbesondere an den Augen. Das gilt für alle Geschlechter. Und Menschen, die viel über Sex reden, scheinen seltsamerweise "weniger sexuell" zu sein , kann aber auch die Erwartungshaltung sein.

Ich spiele mich hier nicht als Moralapostel auf, das stünde mir auch gar nicht zu; wir leben nur einmal. Dennoch ist es falsch, wenn man sich Selbstwertgefühl "erbumsen" will. In manchen Fällen muss das Problem therapeutisch angegangen werden.
Bei PrEP hat einfach die Aufklärung versagt die denken alle nur HIV ist schlimm dabei können schon einige HPV-Viren krebs auslösen. Das sex nicht nur glücklich macht sondern übermäßiger Konsum zu Depriss führt vor allem mit immer wechselnden Partnern sieht man an vielen Beispielen da draussen wobei die völlige Abstinenz von Dates wohl das selbe auslösen kann. Ich denke hier ist auch ein Mittelmaß mit gesunder Abstinenz für bestimmte zeit das beste sich einfach seinen Lüsten hinzugeben macht auf Dauer unglücklich.
 
Zurück
Oben