Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt man eine Schlampe?

Meine lieben Forumsffreunde, vor allem die jüngeren unter Euch

Hört mir jetzt gut zu

Falls ihr bummsen wollt gibt es nichts besseres als hoch erfahrene westliche Biatches
Sie können weder putzen, geschweige denn kochen, aber dafür sind Sie die besten im Bett
Das ist so ähnlich wie das erste mal Auto fahren
Die westlichen Damen sind hervorragend geeignet für einen Testdrive :lol:
So sammelt ihr schön Eure Erfahrung :mrgreen:

Falls ihr es aber wirklich ernst meint, sucht Euch am besten ganz ganz weit weck von hier, in den zivilisierten Regionen dieser Welt, wo die Frau von Haus aus gut erzogen ist, weiß welche Bedürfnisse ein Mann hat, Eure zukünftige Lebenspartnerin :thumb:

Was haben wir denn für Bedürfnisse als Mann ?

In erster Linie muss Sie Dir innerlichen Frieden geben
Sie sollte dich mit einem Lächeln empfangen, die Kinder gut versorgen und ihre 4 Wände sauber halten

Ganz wichtig!!!!
Ihre Augen sollten nicht ständig draußen sein
Falls Sie ständig im Netz rum surft solltet ihr Sie sofort kicken, denn es ist Schade um Eure kostbare Zeit welche ihr nicht unnütz verschwenden solltet

Falls ihr nicht auf meine unendlichen Weisheiten hört, werdet ihr diejenigen sein die am Ende gefickt sind
Später sind sie zwar die richtig gefickten, jedoch raffen diese Westlichen Weiber es ziemlich spät

Um euer Wohles Willen, solltet ihr niemals, aber auch niemals eine westlich Geprägte Biatch heiraten
NIEMALS!!!!! :lol:

Hier meine Welt bekannten Statistiken :lol:

80% der Betrüger in einer Ehe sind Frauen
90% Prozent der Scheidungsanträge werden von Frauen eingereicht
Ich hoffe ich konnte Euch etwas mitgeben

Mit freundlichen Grüßen
Euer Date Doctor Iron Skythe :toothy2:
 
Türke laber kein shit ich war mit deiner landsfrau Jahre lang zusammen ...weder Kochen noch putzen könnte sie
 
ja gibt schon viele vor allem in den super westlich geprägten regionen
glaub mir bruder, die tr feministinen sind die schlimmsten
 
Ich bin einfach so, wie ich bin Chass :thumb:

Ich belüge sie nicht, Sie finden mich anscheinend ziemlich lustig und ich mach ihm auch überhaupt keine Hoffnungen
Trotzdem kommen Sie immer wieder :lol:
Aber wie genau.... Was sagst du so? du meinst ja du belügst sie nicht ... ich stells mir irgendwie lustig vor... musst bestimmt etwas kreativ werden oder nicht? ich mein diese Kommentare hier sind nicht grad allzu charmant... ich als westliche Schlampe hätt keinen bock einen türkischen Pascha zu beglücken...

Wen meinst du mit "ihm"?
 
Aber wie genau.... Was sagst du so? du meinst ja du belügst sie nicht ... ich stells mir irgendwie lustig vor... musst bestimmt etwas kreativ werden oder nicht? ich mein diese Kommentare hier sind nicht grad allzu charmant... ich als westliche Schlampe hätt keinen bock einen türkischen Pascha zu beglücken...

Wen meinst du mit "ihm"?

Ihnen natürlich :thumb:

Ich bin halt so, wie ich bin Chass
Das fängt mit einem Flirt an, dann merke ich ja ob sie Interesse hat und dann fange ich halt halt das labern an
Und das gefällt ihnen hallt

Ich bin natürlich stolzer Türke :lol: aber bin in einer kleinen Gemeinde aufgewachsen mit wenig Türkenanteil

Du ließt doch, wie charmant ich bin oder nicht
 
Zurück
Oben