Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Cup of Hockey 2016

No joke eine ernste Nachricht: Vor dem Auftaktspiel gucken sich unsere den sowjetischen Kriegsfilmklassiker an "Only old men are going to battle":lol: (V boj idut odni stariki)

Oh oh^^
 
Hab schon im anderen Thread geschrieben. Ich erwarte gar nichts und werde gleich im Auftaktsmatch bestätigt:facepalm::facepalm: Aber das ist die reale "Stärke" unserer Mannschaft, die sich in den letzten Jahren gezeigt hat.
 
Die Schweden sind aber immer schon ein äußerst unangenehmer Gegner gewesen. Egal für wen. Ich frag mich schon seit Jahren wie diese Nation mit gerade mal 10 Mio Einwohnern immer diese Mega-Sportler herbringt. Fußball, Handball, Wintersport klar - aber ganz besonders Eishockey. Muss wohl am Knäckebrot liegen. ....
 
Die Schweden sind aber immer schon ein äußerst unangenehmer Gegner gewesen. Egal für wen. Ich frag mich schon seit Jahren wie diese Nation mit gerade mal 10 Mio Einwohnern immer diese Mega-Sportler herbringt. Fußball, Handball, Wintersport klar - aber ganz besonders Eishockey. Muss wohl am Knäckebrot liegen. ....

Sowie Uruguay und Fussball.Muss wohl am Rohrzucker liegen.
 
Ich könnte die in den A... treten. Wo schon alles verloren ist, da wachen sie auf. Wie immer. Das Spiel gegen Finnland gewinnen die keinesfalls. Finalrunde können die sich abschminken.

See ya.
 
Das größere Problem scheint für alle Etablierten die nordamerikanische U23 zu sein!
Klar die Jungs geben alles.
 
Zurück
Oben