Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Cup of Hockey 2016

4-3 gegen die Nachwuchstruppe. Ist doch wieder alles drin für Euch!

War klar dass das so herab gewertet werden muss.:) Die Jungs spielen daheim und sind heiß darauf sich zu zeigen. Manchmal sind diese Spiele schwerer als gegen Etablierte. Hab das Spiel nicht gesehen Gegen Finnland haben unsere in den letzten Jahren in entscheidenden Spielen immer verloren. Bleibe dabei:)
 
Ich habe überhaupt nichts herabgewertet. Zwei Beiträge davor hab ich selbst noch vor der Youngster-Truppe gewarnt bzw. denen meinen Respekt gezollt. Man kann sichs auch einreden. ....
 
Nur Mitleser, keine Schreiber hier^^

Kanada .... alle, wie von Anfang an gesagt. Diese Maschine hälst du nicht auf. Mit Schweden und Team Europa stehen die zwei anderen Halbinalisten fest. Spielen glaub auch gegeneinander. Für Team Europa freut mich an sich der Erfolg sehr,:) die hatte niemand auf der Rechnung. Natürlich schon bitter und enttäuschend die USA. Gegen Kanada die Niederlage war ja noch absehbar gewesen. Aber dass sie beim Auftakt so gar nicht mit den Europäern klar kamen... Nun gut, ist manchmal so.

Das heutige erste Spiel wird noch das interessantere werden, weil es da noch darum gehen wird, ob unsere oder Team Nordamerika weiter kommen. Rein sportlich muss ich sagen, finde ich die jungen Amerikaner und Kanadier schon fast mit den aufregendsten, sehenswertesten Spielen von allen.^^ Hättens irgendwo durchaus auch verdient. Mal schauen.
 
Ja die Jungen sind klasse. Die haben sich über den Erfolg gestern gefreut als ob sie gerade Weltmeister oder Stanley-Cup-Sieger geworden sind. Ob die Finnen ihnen heute helfen können ist aber fraglich weil es für die nur noch um die Ehre geht. Das Spiel NA gegen Schweden war jedenfalls das bisherige Turnierhighlight, v.a.die Verlängerung. Prima Idee mit 3 gegen 3 zu spielen.
 
War wie schon geschrieben klar daß Russland da weiterkommt. Schade für das junge Team Nordamerika, aber sie haben eben 1 Drittel und zwar das zweite gegen Russland 0-4 vergeigt und das wars dann halt in der Gruppe. Man kann sich jetzt auf interessante Halbfinalspiele freuen wobei die Kanadier das Turnier sicherlich gewinnen werden.
 
Am Schluss 5-3 für Team Canada was genau so in Ordnung geht. Trotzdem klasse Leistung der Russen, die das Spiel zwei Drittel lang offen gehalten haben. Diese Truppe hat im Gegensatz zu manch anderer in den letzten Jahren nicht versagt und muss bestimmt nicht fürs Ausscheiden zum Steineklopfen ins sibirische Gulag......
 
Zurück
Oben