Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

xeLou

Warum ist man davon so überzeugt? Ich habe nach deutschsprachigen Menschen aus dem Balkan gesucht , wollte ein Forum finden. Nun bin ich hier gelandet und merke dass es eine komische Stimmung herrscht . Einsam, gruselig..🤷🏻‍♀️

Hey,du warst doch schon hier. du weisch doch wies hier isch.Dess isch eben hier ein Balkanforum u kein deutsches Gärtnerklein Verein lach. aber erklär mir mal wieso. komische Stimmung,Einsam u Gruselig? Inwiefern
 
Hey,du warst doch schon hier. du weisch doch wies hier isch.Dess isch eben hier ein Balkanforum u kein deutsches Gärtnerklein Verein lach. aber erklär mir mal wieso. komische Stimmung,Einsam u Gruselig? Inwiefern
Ich möchte gerne wissen woher ihr Ahnung habt ob ich hier SCHON MAL WAR? Gruselig meine ich damit dass ihr so ein seltsames Verhalten habt… Verschwörungstheorien? Alles verdächtig? Besteht keine Möglichkeit dass jemand per Google Maschine hier landet?! Wow.. Einsam dass eigentlich so gut wie leer hier ist.
 
Ich möchte gerne wissen woher ihr Ahnung habt ob ich hier SCHON MAL WAR? Gruselig meine ich damit dass ihr so ein seltsames Verhalten habt… Verschwörungstheorien? Alles verdächtig? Besteht keine Möglichkeit dass jemand per Google Maschine hier landet?! Wow.. Einsam dass eigentlich so gut wie leer hier ist.
Ich hab ein seltsames Verhalten dir gegenüber gehabt? Wo zeig mal? Leer? weiß ich jetz nich, weil ich mein eigenes Ding hier mache u andere hier mich nich 0 interessieren u nich drauf schaue wer hier isch oder von sich was gibt.egal egal Vila.soll mich nich interessieren wer du bisch u ob du die eine bisch von damals. schönes abend noch
 
Ja ja du hast den Namen vergessen … :mrgreen:
Chana ?

Genau! Chana!
Mortimer hat sich damals in sie verknallt. Aber ich habe gleich gerochen, dass sie ein Fake ist.

Vielleicht aber auch nicht Chana. Wie dem auch sei. Fake.
Eine Frau verirrt sich ins Balkanforum und das erste was sie macht ist, sich über Vucics Lippen lustig zu machen. Könnt glatt ein Fake von dir oder shipe sein.
 
Zurück
Oben