Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

xeLou

Welcome und beachte mal das Fake gelabbere nicht. So werden neue User hier meistens begrüßt. Ist schon Tradition :lol:
So wie Grdelin :
Hallo, schön dass du endlich da bist. So jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
Es liegt vielleicht auch an deinem Bild, zu hübsch ;) 🥀
 
Zuletzt bearbeitet:
@.Vila Nimm dir das mit den Fake-Vorwürfen nicht zu Herzen... Die meisten Männer hier wissen nicht wie sie mit unvorbelasteten Menschen und vorallem mit Frauen umgehen sollen... Ihre eigenen Frauen haben sie per Zwangsheirat bekommen... Kennst du die Geschichte vom Wolfsjungen? Das ist ne wahre Geschichte... Buttertittes Biografie um genau zu sein...
 
Wenn einige denken die Agentopouloi und Albanians seien nicht einsatzbereit, dann liegt ihre Sinneswahrnehmung einer Fehlkalkulation zugrunde.
 
Wie alt bist du ?

Um nicht als Fake abgestempelt zu werden solltest du ein Pic von dir posten, so kannst du den Versagern wie Buttertitte das maul stopfen.
 
Genau! Chana!
Mortimer hat sich damals in sie verknallt. Aber ich habe gleich gerochen, dass sie ein Fake ist.

Vielleicht aber auch nicht Chana. Wie dem auch sei. Fake.
Eine Frau verirrt sich ins Balkanforum und das erste was sie macht ist, sich über Vucics Lippen lustig zu machen. Könnt glatt ein Fake von dir oder shipe sein.

Das ist Bagsi du Döddel, nur er sieht in Vucic was, was außer ihm niemand sieht. Desweiteren hat er ein Faible für Fake Accounts hier im Forum
 
Zurück
Oben