Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

seh ich auch so …dieser nationale Schlüssel ist der größte Mist …sollen Leute den Verband steuern die 1.Kapazität dafür haben und dafür auch ernsthaft arbeiten …das jetzt ist eher Spieler Verkauf börse mit dem alternden dzeko ….Traurig wäre es die nächste Generation (vielversprechend) zu verpulvern..
Schon alleine, dass der oberste Kopf des Verbandes einer ist der den Staat BiH als solches nicht anerkennt ist ein Witz !!!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

kakvo pitanje, nisam se mogao vise drzati na stolici :haha:
 
Tabakovic könnte für frischen Wind sorgen, wenn er auch genug Einsatzminuten bekommt. Ich befürchte aber, Dzeko wird wieder als Solo-Sturmspitze spielen, der für die Nationalmannschaft aufgrund fehlender Mitspieler total unbrauchbar ist. Unsere größte Schwäche ist die Schnelligkeit, was im modernen Fußball unabdingbar ist. Pressing und Kontern können wir dadurch vergessen, individuelle Qualität (was manchmal auch ausschlaggebend sein kann) ist auch nicht vorhanden. Schlussfolgerung, wir sind auf dem selben Level wie Luxemburg, Island, Mazedonien etc.
 
Tabakovic könnte für frischen Wind sorgen, wenn er auch genug Einsatzminuten bekommt. Ich befürchte aber, Dzeko wird wieder als Solo-Sturmspitze spielen, der für die Nationalmannschaft aufgrund fehlender Mitspieler total unbrauchbar ist. Unsere größte Schwäche ist die Schnelligkeit, was im modernen Fußball unabdingbar ist. Pressing und Kontern können wir dadurch vergessen, individuelle Qualität (was manchmal auch ausschlaggebend sein kann) ist auch nicht vorhanden. Schlussfolgerung, wir sind auf dem selben Level wie Luxemburg, Island, Mazedonien etc.
Eben nicht, Luxemburg hat uns geschlagen :mrgreen:
 
Eben nicht, Luxemburg hat uns geschlagen :mrgreen:
Du hast Recht, die haben wenigstens Qualität zu kontern. Wir schieben (gegen vermeintlich "schwächere" Mannschaften) stattdessen ewig den Ball vor dem Strafraum hin und her, ohne wirklich konkret zu werden, verlieren den Ball und kassieren dann ein Kontertor. Wenn wir in Luxemburg Unentschieden spielen, dann wäre ich zufrieden.
 
Zurück
Oben