Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Man kann schon mal verlieren, vor allem wenn es gegen so große Mannschaften wie Luxemburg geht. Ich habe das 4:1 für Luxemburg für einen Tippfehler der Redaktion gehalten.
Die haben gestern so gespielt wie @mosnik seine Diskussionen führt, ambitioniert aber sehr unglücklich :mrgreen:
Der kleine Seitenhieb musste sein ;)
Ich hab es ja gut, sollte Kroatien die Quali nicht schaffen, ich habe noch Österreich die sich schon qualifiziert haben
 
Man kann schon mal verlieren, vor allem wenn es gegen so große Mannschaften wie Luxemburg geht. Ich habe das 4:1 für Luxemburg für einen Tippfehler der Redaktion gehalten.
Die haben gestern so gespielt wie @mosnik seine Diskussionen führt, ambitioniert aber sehr unglücklich :mrgreen:
Der kleine Seitenhieb musste sein ;)
Ich hab es ja gut, sollte Kroatien die Quali nicht schaffen, ich habe noch Österreich die sich schon qualifiziert haben
Man muss der Realität einfach ins Auge schauen, die bosnische Nationalmannschaft ist momentan auf einem sehr niedrigen Niveau.
4 Trainer in einem Jahr, mit jeweils verschiedenen Systemen und Anforderungen, das hinterlässt natürlich auch Spuren !
Man sollte einfach mal Konstanz beweisen und am Trainer festhalten, die Spieler als solche haben schon Qualität.
Quali abhaken und an der Zukunft arbeiten !
 
Du hast Recht, die haben wenigstens Qualität zu kontern. Wir schieben (gegen vermeintlich "schwächere" Mannschaften) stattdessen ewig den Ball vor dem Strafraum hin und her, ohne wirklich konkret zu werden, verlieren den Ball und kassieren dann ein Kontertor. Wenn wir in Luxemburg Unentschieden spielen, dann wäre ich zufrieden.
Wie ichs vorausgesagt habe. Milosevic scheint mir auch zu überfordert zu sein mit der Mannschaft, die meiste Zeit stand er ruhig an der Seitenlinie ohne der Mannschaft zuzurufen oder irgendwelche Zeichen zu geben. Als wüsste er auch nicht weiter. Gegen Slowakei sehe ich wieder eine Niederlage kommen.
 
Das ist doch sowieso Plan. Nicht umsonst haben bosnische Orthodoxe also "Serben" das Ruder übernommen im bosnischen Fußball. Dann geht alles schon den Bach unter.
Ist ja auch das Ziel, den Spaß am Fußball zu zerstören. Man muss sich nur eines Tages freuen, bis die mal endlich aus BIH sind,
dann kann man das Land normal aufbauen.
 
Mal Fazit ziehen …
Gegen Ukraine…
Gutes Spiel nur wie kann man einen dzeko drauflassen der nach der 60! Tot ist .
Was machtcein Civic da lässt die rechte Seite komplett offen ..
Ich traure um Petev bei ihm gab es Ansätze .
Dzeko /pjanic Hvala na svemu aber es ist Zeit sich zu verabschieden.
Hadzikadunic,kolasinac und demirovic top
Mittelfeld mit den dizelasi nix gut …da hat echt ein Zerstörer gefehlt …
Mund abputzen weiter geht es
 
Man muss der Realität einfach ins Auge schauen, die bosnische Nationalmannschaft ist momentan auf einem sehr niedrigen Niveau.
4 Trainer in einem Jahr, mit jeweils verschiedenen Systemen und Anforderungen, das hinterlässt natürlich auch Spuren !
Man sollte einfach mal Konstanz beweisen und am Trainer festhalten, die Spieler als solche haben schon Qualität.
Quali abhaken und an der Zukunft arbeiten !
Wie sind die Kroaten, Serben und Bosniaken aufgeteilt im Kader?
 
Zurück
Oben