Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurzarbeit.

Ich hatte schon überlegt diesen Thread wegen der Coronakrise hoch zu holen. Da ich als Pensionist von Kurzarbeit nicht betroffen bin, danke an @Grdelin für die Öffnung.
 
Der 20.03.20 war mein letzter Arbeitstag.Ich bin am 24.08 noch einmal kurz rein in die Firma.Danach war ich wieder bis zum 20.09 zuhause.

Also 6 Monate nicht gearbeitet.Seit dem 21.09.20 arbeite ich wieder.Die Firma hat bis Ende 2021 Kurz angemeldet.Diesen Monat muss ich 3 Tage Kurz nehmen.Ich muss sagen, dass diese 6 Monate wie im Flug vergangen sind.Ich vermisse diese Zeit und nein, die Arbeit habe ich nicht vermisst.Naja alles hat mal ein Ende.

Danke
 
Zurück
Oben