Naja... Ihr Kroaten sterbt ja bekanntlich (laut forschern) 2350 aus, und wir Serben gegen 2500... also Jebiga....
Wir können nichts dagegen tun, ein Kreuzzug wäre sowieso der falsche Weg.... Wie gesagt, make Love no war.... (grade aufm Balkan...)
was ist an der aussage verbreitet den samen allahs in die welt so schlimm, damit ist gemeint man soll kinder machen.Nein nein, es geht um Aussagen wie verbreitet den Samen Allahs in die Welt und das mit den Ungläubigen in der Hölle....
Kinder machen ist doch das friedlichste auf der Welt....
Aber sag mal, hälst du nicht langsam auch eine Reform der Relihionen nicht auch langsam für notwendig?
was ist an der aussage verbreitet den samen allahs in die welt so schlimm, damit ist gemeint man soll kinder machen.
Ein Gläubiger Muslim glaubt nun mal an die Hölle und Paradies, ein gläubiger moslem kommt ins paradies und ein ungläubiger kommt eben in die hölle.
Ein Ungläubiger glaubt sowieso nicht an Allah also muss er ja nichts fürchten oder.
Ich bin nicht der Meinung das man eine Religion reformieren kann, wer soll das machen?
Ausserdem vor 7-8 Jahren hat niemand davon gesprochen in der westlichen welt wieso jetzt auf einmal...Geistesblitz oder neues feindbild..
In deutschland wurden in den 80ziger und 90 ziger jahren radikale islamisten aus der Türkei tatkräftig unterstützt...
Man muss einfach die scharlatane ausschalten die die reiligion instrumentalisieren und es Politisieren wollen..

meinste das jetzt ernst was du gerade gesagt hast oder soll das ein witz sein yunge wenn ich du wäre würde ich das wort VERTRIEBEN nicht mal in den mund nehmenso wie die albaner uns serben mit büchern und wissen aus dem kosovo vertrieben haben ?
warum nicht ? was niemals euch gehörte ist jetzt euers !guck mal wann ihr mal ein eigenes land hattet ?meinste das jetzt ernst was du gerade gesagt hast oder soll das ein witz sein yunge wenn ich du wäre würde ich das wort VERTRIEBEN nicht mal in den mund nehmen
egal ! aber die politiker haben die machtReligonen werden nie wieder die Macht haben Kreuzzüge zu führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen