Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Omg das ultimative Böse sucht unsere Stadt heim. Vielleicht sollte ich als Gegenleistung nach Deutschland ziehen. Wird sicher lustig dort. Vielleicht lande ich in einem Viertel und werde ghettoisiert.
 
Ach Jokerlein ich warne dich schon im Voraus. Dein Stand beläuft sich auch 0/3. Bitte versuch uns hier etwas länger erhalten zu bleiben als nur einen Tag.

P.S.: Ich habe es eh als Scherz aufgefasst.

Aber Wien ist die perfekte Wahl.
 
Kommst du aus Esstreich??? Auf welches Amt muß ich gehen und sagen.
So ich bin jetzt hier und such Arbeit und Wohne auch hier.
Also Meldestelle auf jeden Fall. Um zu melden bei wem ich Wohne!!!

Für all diese scheisse gibts in wien magistrate bei den jeweiligen bezirken, kommt ganz drauf an welcher... dort wirst herumvermittelt!
 
Ich kenn mich mit dem Arbeitsamt nicht aus. Hatte halt das Glück nicht als Arbeitsloser zu gelten. Soviel ich weiß ist jedes für einen anderen Bezirk zuständig, oder?

Such dir a Hockn?
 
Zurück
Oben