Aktuelles

Die Stadt Wien

Ich kenn mich mit dem Arbeitsamt nicht aus. Hatte halt das Glück nicht als Arbeitsloser zu gelten. Soviel ich weiß ist jedes für einen anderen Bezirk zuständig, oder?

Such dir a Hockn?

Also ich hab ein Mädel und zu ihr werde ich ziehen und mir dann ne Arbeit suchen. Das ist der Plan. Aber ob ich halt auch Arbeiten darf, das ist die Frage.
Ich hab nie im Ausland gelebt! :idea1:
 
S

Shan De Lin

Guest
Also ich hab ein Mädel und zu ihr werde ich ziehen und mir dann ne Arbeit suchen. Das ist der Plan. Aber ob ich halt auch Arbeiten darf, das ist die Frage.
Ich hab nie im Ausland gelebt! :idea1:

also ich kenn eine die hat auch einen freund aus deutschland mit deutschem pass und der kann nicht einfach so arbeiten, sondern braucht erstmal ne arbeitserlaubnis, wie das funktioniert weiss ich nicht. Geh einfach zu der MA 35^^
 
M

Mačak

Guest
Das ganze wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Hast du überhaupt die Geduld für sowas? Beim Warten würde ich schon auszucken.
 
lol
Wenn du wirklich auf die Insel der Seeligen willst solltest du nicht in nem Forum nach Hilfe suchen :mrgreen:

Ich mache das nicht nur übers Forum.
Am 7. Okt bin ich dann sowieso in Wien.
Aber ich muss auch wissen wo ich hin gehen soll!
Da hier in Österreich lebende sind. Oder dort hin gezogene.
Kennen die sich evetl. besser aus du dumm babbler. geh jetzt scheissen bitte!!
 
Oben