Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Ja genau das wars :))

Sie meinte es gibt einen Der nur Stephansplatz heisst und einer heisst St. Stephansplatz genau!!!


stephansplatz ja, aber st. stephansplatz?? :confused: und dort werdet ihr wohnen? mitten in der innenstadt am stephansplatz?

auf jeden fall viel glück! wien ist sicher eine gute stadt zum leben. und alles was neu ist, ist auch interessant.
 
Wien ist geil, aber die Döner dort sind nicht gerade die besten und billigsten ..
 
Lol 3.80. Die sind voll krank sowas zu verlangen. Der den ich gegessen habe und der hat gut geschmeckt hat 2.30 gekostet.

So ein Dönerstand in der Nähe von Graz hat einen Kebap für 2.50 der ziemlich gut schmeckt und sogar noch ein Getränk gratis dazu .. ist aber leider ''nur'' Aktion.
 
Seminaked_Event_Post.jpg


:facepalm:
 
Zurück
Oben