Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Um mich zu wiederholen:

Wien schaut nicht aus wie zagreb, und man fühlt sich nicht wie in zagreb. Wien hat vielleicht mehr zu bieten an freizeitaktivitäten usw.
Aber zagreb finde ich persönlich viel schöner. Es ist nicht so verbaut, man hat mehr platz und keine platzangst so wie in wien.
Wien hat zwar positive seiten, vor allem im sommer wie ich finde.
Ansonsten finde ich es grässlich hier. Bin hier geboren und aufgewachsen, leider kann man sich das nicht aussuchen. Würde selber lieber am land wohnen, oder gar in einem anderen bundesland oder land. Stadtnähe ja aber nicht mitten in einer großstadt.
Früher als ich klein und jung war...war wien toll...es wird von jahr zu jahr schlimmer...ich finds traurig..in welche richtung wien sich verändert hat...

Ich weiss nicht was ihr so toll an wien findet?
Was gefällt euch so sehr an wien?
Woran könnt ihr euch bitte nicht sattsehen?

...also ich hab die schnauze voll...

...mich halten hier nur einige wenige personen und die tatsache das ich keine kohle für ein haus in nö oder sbg od tirol habe..... Jbg....

Um mich zu wiederholen:

Wien schaut nicht aus wie zagreb, und man fühlt sich nicht wie in zagreb. Wien hat vielleicht mehr zu bieten an freizeitaktivitäten usw.
Aber zagreb finde ich persönlich viel schöner. Es ist nicht so verbaut, man hat mehr platz und keine platzangst so wie in wien.
Wien hat zwar positive seiten, vor allem im sommer wie ich finde.
Ansonsten finde ich es grässlich hier. Bin hier geboren und aufgewachsen, leider kann man sich das nicht aussuchen. Würde selber lieber am land wohnen, oder gar in einem anderen bundesland oder land. Stadtnähe ja aber nicht mitten in einer großstadt.
Früher als ich klein und jung war...war wien toll...es wird von jahr zu jahr schlimmer...ich finds traurig..in welche richtung wien sich verändert hat...

Ich weiss nicht was ihr so toll an wien findet?
Was gefällt euch so sehr an wien?

...mich halten hier nur einige wenige personen und die tatsache das ich keine kohle für ein haus in nö oder sbg od tirol habe..... Jbg....

Geh doch ins Burgenland.:D

Erst mal danke für diesen charmanten seitenhieb.

Aber zagreb finde ich persönlich viel schöner.

Ansonsten finde ich es grässlich hier.

Na dann ab nach zagreb oder? Einmal sozialleistungen weniger zu finanzieren für uns österreicher und alle, die hier gerne leben. Wir wären dir dankbar. ;-)

Bin hier geboren und aufgewachsen, leider kann man sich das nicht aussuchen

Ja leider gottes hattest du keine chance, dir auszusuchen, in einem der reichsten, sichersten, saubersten sozialstaaten oder in einem dritte welt land zu leben. Oder in einem land, wo einer korrupter ist als der andere. ... Oh verzeihung!

http://www.reactiongifs.com/r/2012/12/tiniest_violin.gif

oder gar in einem anderen bundesland oder land

Was hält dich davon ab?

und die tatsache das ich keine kohle (...) habe

Ach! Man beißt nicht die hand, die einen füttert oder wie war das nochmal? ;-)

Zurück
Oben