mir gefällt wien.
erinnert mich sehr an zagreb
Um mich zu wiederholen:
Wien schaut nicht aus wie zagreb, und man fühlt sich nicht wie in zagreb. Wien hat vielleicht mehr zu bieten an freizeitaktivitäten usw.
Aber zagreb finde ich persönlich viel schöner. Es ist nicht so verbaut, man hat mehr platz und keine platzangst so wie in wien.
Wien hat zwar positive seiten, vor allem im sommer wie ich finde.
Ansonsten finde ich es grässlich hier. Bin hier geboren und aufgewachsen, leider kann man sich das nicht aussuchen. Würde selber lieber am land wohnen, oder gar in einem anderen bundesland oder land. Stadtnähe ja aber nicht mitten in einer großstadt.
Früher als ich klein und jung war...war wien toll...es wird von jahr zu jahr schlimmer...ich finds traurig..in welche richtung wien sich verändert hat...
Ich weiss nicht was ihr so toll an wien findet?
Was gefällt euch so sehr an wien?
Woran könnt ihr euch bitte nicht sattsehen?
...also ich hab die schnauze voll...
...mich halten hier nur einige wenige personen und die tatsache das ich keine kohle für ein haus in nö oder sbg od tirol habe..... Jbg....
Geh doch ins Burgenland.
Woran könnt ihr euch bitte nicht sattsehen?
Aber zagreb finde ich persönlich viel schöner.
Ansonsten finde ich es grässlich hier.
...also ich hab die schnauze voll...
Bin hier geboren und aufgewachsen, leider kann man sich das nicht aussuchen
oder gar in einem anderen bundesland oder land
und die tatsache das ich keine kohle (...) habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen