Toruko-jin
Jackass of the Week
o o
A scheint in starken Händen zu sein.
ok ich zahl die autobahngebühr freiwillig
o o
wo hat sie den Österreich beleidigt ? In nem anderen Teil Österreichs würds ihr ja besser gefallen...oder besteht Austrija nur aus Wien ? Heul doch nicht wegen ner Stadt, Österreich hat sie ja nicht beleidigt.
Erst mal danke für diesen charmanten seitenhieb.
Na dann ab nach zagreb oder? Einmal sozialleistungen weniger zu finanzieren für uns österreicher und alle, die hier gerne leben. Wir wären dir dankbar. ;-)
Ja leider gottes hattest du keine chance, dir auszusuchen, in einem der reichsten, sichersten, saubersten sozialstaaten oder in einem dritte welt land zu leben. Oder in einem land, wo einer korrupter ist als der andere. ... Oh verzeihung!
http://www.reactiongifs.com/r/2012/12/tiniest_violin.gif
Was hält dich davon ab?
Ach! Man beißt nicht die hand, die einen füttert oder wie war das nochmal? ;-)
Wenn dann nur auf ne schöne einsame inseloder die Kurzfassung: verpiss dich nach Kroatien, wenn dich die Stadt so ankotzt
Bist ja ne sehr bissige... Wie schrecklich das sie eine andere Meinung hat, Frechheit sowas.
Kannst ja zumindest auf die erste Frage eingehen.
Ich find zg schöner als wien, den lebensstandard wiens hab ich nie angezweifelt, war ja nie thema?!Na ja, in einem Punkt hat sie ja nicht Unrecht. Wenn Zagreb so schön ist, dann husch husch. Kenne auch viele Türken, die Deutschland schlecht machen. Das sind halt Minderwertigkeitskomplexe
sie hat ja D nicht schlecht gemacht, nur A
und das darf sie
die nehmen mich auf der Autobahn immer aus
Du, sag mal bist no gscheit? Wieso ist das DEIN heimatland und nicht meins? XD ICH BIN HIER GEBOREN, zwar kroatische staatsbürgerin, trotzdem ist AT auch MEIN heimatland. Was hast du für ein problem????Da gibts nix zu zeigen, jeder der sich über MEIN heimatland beschwert (das mit deutschland und der schweiz wohl eines der aller lebenswertesten auf der ganzen welt ist), darf sich gerne in SEIN heimatland verpissen.
Natürlich stehts auch all meinen unzufriedenen landsleuten frei, sich zu verpissen. Eigentlich darf sich gerne jeder verpissen, der sich in unserem vergleichbaren luxusstaat hier nicht genug betüdelt fühlt.
Lächerlich sich ins gemachte nest zu setzen und dann auch noch zu jammern.
o o
Was ich an wien toll finde tut doch eigentlich nix zur sache? Es geht auch nicht drum, ob ihr die stadt nun gefällt oder nicht. Jedem das seine. Aber sie so schlecht zu machen und dann noch davon zu schwärmen, wie toll es wo anders ist, kann ich gar nicht ab, wenn man bedenkt, welchen lebensstandard uns die stadt wien und generell der österreichische staat bietet. Kritik ja, aber jammern, dass es wo anders ja so viel toller ist, nein. Oder sich eben verpissen, geht auch.
Die denkt sich ja alles aus. Hat wohl viel fantasie übrig^^wo hat sie den Österreich beleidigt ? In nem anderen Teil Österreichs würds ihr ja besser gefallen...oder besteht Austrija nur aus Wien ? Heul doch nicht wegen ner Stadt, Österreich hat sie ja nicht beleidigt.
Hab einfach keinen bock für all die jammerlappen hier in unserm wundervollen land tagtäglich mitzuzahlen. Wenns hier so wie in amerika wär, wo alles privat ist und jeder sein eigenes süppchen kocht, könntet ihr ruhig jammern und versauern, ist mir dann egal. Aber so wie bei uns, wo jeder einzahlt und alle was davon haben, kann ich auf leute, die damit unzufrieden sind, gerne verzichten. Für eure arztbesuche, arbeitslose "auszeiten" etc. will ich eigentlich keinen cent aufbringen, wenn ihr euch damit eh so unwohl fühlt.
Slatka Mala Veštica;4275313 schrieb:Sie meinte, zagreb ist viel toller als wien und von in ein anderes land ziehen hat sie auch gesprochen. Der tenor ist für mich klar.
na ja
- - - Aktualisiert - - -
na ja
Im Endeffekt hat sie ja, wenn auch mit Nachdruck, geschrieben, dass sie in Ösiland leben will. So viel Spielraum sollten wir ihr geben
Boah echt, ihr geht ma am arsch vorbei, jeder solll und kann leben wo er will
Wenns nach mir ginge wären alle menschen tot und mir würd die welt gehören, dann wärs ned so verbaut und man (also ich^^) hätte mehr von der natur, und jz schön fresse halten und schauen was die hexe schreibt xD
Was meinst du damit? Ich bin hier geboren (wien), aufgewachsen, arbeite und zahle genug steuern. Mache auch keinen steuerausgleich, somit schenk ich der gemeinde wien auch was...pfff...deine aussage ist lächerlich.
Du tust so als würd ich nur daham hocken, auf ams kurse gehn und vom staat leben was absolut nicht stimmt, ich hab teilweise auch 50stunden arbeitswochen, und bin im medizinischen bereich. Somit tu i scho was gutes für die wiener.
Ich habe niemals gesagt ich würde in ZG lieber wohnen wollen. Ich find die stadt zg nicht vergleichbar mit wien.
Wien ist vl top, alles in greifbarer nähe, aber in manchen sachen kaum noch leistbar für einzelne.
Ich würde gern am land leben, ob nun nö bgld tirol od salzburg....mir taugts einfach viel mehr. Ich habe österreich (ausser im fussball oder anderen sportarten) nie beleidigt!!!!! Um das mal klar und deutlich zu sagen, auch für dich dumpfbacke! Verdreh keine worte und denk da keinen schmarrn aus!
Ich bin froh in österreich zu sein, aber ich würde viel lieber in salzburg am land leben zum beispiel !!!!!
Wenn dann nur auf ne schöne einsame insel
Die spinnt doch. Wo hab ich gesagt ich will in zg leben xD
Wien ist halt für mich zu 70% scheisse...
Ich find zg schöner als wien, den lebensstandard wiens hab ich nie angezweifelt, war ja nie thema?!
Wo hab ich österreich schlecht gemacht?
Zg find ich in der architektur schöner...auch nicht überall.
Ja ich darf das, hab ich aber nicht gemacht xD
Autobahngebühr zurecht, gibt ja genug davon is ja ned wie slowenien ^^
Du, sag mal bist no gscheit? Wieso ist das DEIN heimatland und nicht meins? XD ICH BIN HIER GEBOREN, zwar kroatische staatsbürgerin, trotzdem ist AT auch MEIN heimatland. Was hast du für ein problem????
Ich arbeite für mein noch weniges geld, und verpissen sollten sich nur solche assis wie du....
A ganz a aggressive
Aber grdelin und ich haben uns unterhalten wieso wien und zg nicht gleichzusetzen sind, er findet schon, ich finde nicht. Ich hab nie was schlechter gemacht.
Ich meine ja nur, dass wien vor 10-15 jahren lebenswerter war und manche dinge einfach besser. Seit die eu die türen geöffnet haben ist die kriminalität und arbeitlosenrate gestiegen
Ausländische arbeitskräfte werden oft bevorzugt (damit meine ich wirklich ausländer die aus slowakei oder ungarn bulgarien oder rumänien herkommen und den gebütigen - schon lang in at lebenden ausländern und ösis den job nehmen)
Die denkt sich ja alles aus. Hat wohl viel fantasie übrig^^
So is es
WAS ZAHLST DU MIR MIT???????
Zum tausendsten mal frau obergscheite tussi....ICH ARBEITE !!
- - - Aktualisiert - - -
Ja ich würd gern am land leben wo isn das problem?^^ mir schmeckt die landluft besser xD
Ist finanziell schwierig da die häuser so viel kosten, kann ja ich nix dafür, dass ich nicht millionenschwer bin pfff
jeder solll und kann leben wo er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen