Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Bist ja ne sehr bissige... Wie schrecklich das sie eine andere Meinung hat, Frechheit sowas.

Kannst ja zumindest auf die erste Frage eingehen.
 
Bist ja ne sehr bissige... Wie schrecklich das sie eine andere Meinung hat, Frechheit sowas.

Kannst ja zumindest auf die erste Frage eingehen.

Na ja, in einem Punkt hat sie ja nicht Unrecht. Wenn Zagreb so schön ist, dann husch husch. Kenne auch viele Türken, die Deutschland schlecht machen. Das sind halt Minderwertigkeitskomplexe
 
Na ja, in einem Punkt hat sie ja nicht Unrecht. Wenn Zagreb so schön ist, dann husch husch. Kenne auch viele Türken, die Deutschland schlecht machen. Das sind halt Minderwertigkeitskomplexe

sie hat ja D nicht schlecht gemacht, nur A

und das darf sie:^^:

die nehmen mich auf der Autobahn immer aus
 
Zeigs ihr kuna, Kroatenpower !!!


Da gibts nix zu zeigen, jeder der sich über MEIN heimatland beschwert (das mit deutschland und der schweiz wohl eines der aller lebenswertesten auf der ganzen welt ist), darf sich gerne in SEIN heimatland verpissen.

Natürlich stehts auch all meinen unzufriedenen landsleuten frei, sich zu verpissen. Eigentlich darf sich gerne jeder verpissen, der sich in unserem vergleichbaren luxusstaat hier nicht genug betüdelt fühlt.

Lächerlich sich ins gemachte nest zu setzen und dann auch noch zu jammern.
 
o o
A scheint in starken Händen zu sein.
ok ich zahl die autobahngebühr freiwillig
 
Bist ja ne sehr bissige... Wie schrecklich das sie eine andere Meinung hat, Frechheit sowas.

Kannst ja zumindest auf die erste Frage eingehen.

Was ich an wien toll finde tut doch eigentlich nix zur sache? Es geht auch nicht drum, ob ihr die stadt nun gefällt oder nicht. Jedem das seine. Aber sie so schlecht zu machen und dann noch davon zu schwärmen, wie toll es wo anders ist, kann ich gar nicht ab, wenn man bedenkt, welchen lebensstandard uns die stadt wien und generell der österreichische staat bietet. Kritik ja, aber jammern, dass es wo anders ja so viel toller ist, nein. Oder sich eben verpissen, geht auch.
 
Zurück
Oben