Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Hab jz keinen bock mehr.

Und ich bin kaum in krankenstand und noch weniger bei ärzten. Also würd ich lieber goa nix zahlen, sondern selber blechen wenns sein muss

Finde da hat die schweiz zb ein besseres system ...... Los steinige mich :lol:

Österreich braucht grenzen :) die offenen richten den schaden an.
Hast du doch klar und deutlich behauptet....
Schreibst hin dass du solche wie mich finanzieren musst...und nennst mich jammerlappen...
Du schreibst sachen nieder die hier vor dir keiner erwähnt hat?

Salzburger land ist leistbarer als wien in manchen punkten, deutschland genauso....kroatien genauso...alles mit nem normalen gehalt betrachtet...in wien brauchts scho zwei normale gehälter damitst auskommst

Schön für dich, aber hier steht nicht zur diskussion, wer mehr ösi is und wer nicht :haha:

Mir ist das so schnuppe was und woher du bist....

Ich will damit sagen, dass dadurch deine so tollen lieben österreichischen mitmenschen "leiden" - die du ja auch mitfinanzierst.....die ham ja keinen job wegen den ausländern...gastarbeiter nannte mans früher wo sie willkommen waren um die wirtschaft zu fördern, heute tun sies ja auch...sie sind billiger und hackln meist schwarz...somit nix steuer für arbeitgeber...was dran gut ist weiss ich nicht, aber du kannst es mir bestimmt sagen, du weisst ja eh alles besser

Ist leider nicht meine absicht jemanden zu finanzieren, dagegen kann man ja nonmal nichts machen. Hauptsache meine eltern kriegen ihre pension, ich werd eh keine haben :lol: auf bessere zeiten brauch ma ned warten, die kommen eh ned ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal, wenns nicht passt, dann kusch kusch :lol:

Ich bin scho weg ka sorge ^^

Hab einfach keinen bock für all die jammerlappen hier in unserm wundervollen land tagtäglich mitzuzahlen. Wenns hier so wie in amerika wär, wo alles privat ist und jeder sein eigenes süppchen kocht, könntet ihr ruhig jammern und versauern, ist mir dann egal. Aber so wie bei uns, wo jeder einzahlt und alle was davon haben, kann ich auf leute, die damit unzufrieden sind, gerne verzichten. Für eure arztbesuche, arbeitslose "auszeiten" etc. will ich eigentlich keinen cent aufbringen, wenn ihr euch damit eh so unwohl fühlt.
Was für eine gequirlter Yackmist :lol:

Kuna du hast vollkommen recht, Wien ist Scheiße und auf solche Landsleute wie Gorka Velika Vestica kannst du gerne verzichten :-)

Ihr könnt's Euch Euere Möchtegernstädte in die Haar schmieren. :-)

Wer in München mal war, sag ma einen Monat, der will nie mehr weg.

Geschmeidige, intelligente, zwischenmenschlich intellektuelle, Menschen.

Eine Stadt mit der größten Party und größten Stadtpark der Welt.

Außerdem ist diese Party zwei Wochen lang das größte öffentliche kostenlose Bordell der Welt.

(Wer da für das alte rein- rausspiel Geld bezahlt muss genetisch extrem versaut sein, dass es ein schönsaufen auch nicht mehr richten konnte.)

wien.......^^ schön und gut, wenn ich n Kaffee und n Keks will, vielleicht noch der Kaiserschmarrn......naja, ein paar Musiker fallen mir noch ein aber dann ist schon Schicht im Schacht.

münchen IST Weltstadt. Technologie, Kultur, Sport :-D Fußball erwähn ich nicht mal :-D ihr Luschen......Tradition, Musik, Schöne Frauen, ist Zungen geschleckt so sauber, save.....auch als Frau nachts.......usw.

P.S. Jeder Schwanz will einen BMW. Mittlerweile auch die Motorradfahrer. Zumindestens einen Bayern fahren.

Wien......pfffff........

Hab jz keinen bock mehr.

Und ich bin kaum in krankenstand und noch weniger bei ärzten. Also würd ich lieber goa nix zahlen, sondern selber blechen wenns sein muss

Finde da hat die schweiz zb ein besseres system ...... Los steinige mich :lol:

Österreich braucht grenzen :) die offenen richten den schaden an.
Hast du doch klar und deutlich behauptet....
Schreibst hin dass du solche wie mich finanzieren musst...und nennst mich jammerlappen...
Du schreibst sachen nieder die hier vor dir keiner erwähnt hat?

Salzburger land ist leistbarer als wien in manchen punkten, deutschland genauso....kroatien genauso...alles mit nem normalen gehalt betrachtet...in wien brauchts scho zwei normale gehälter damitst auskommst

Schön für dich, aber hier steht nicht zur diskussion, wer mehr ösi is und wer nicht :haha:

Mir ist das so schnuppe was und woher du bist....

Ich will damit sagen, dass dadurch deine so tollen lieben österreichischen mitmenschen "leiden" - die du ja auch mitfinanzierst.....die ham ja keinen job wegen den ausländern...gastarbeiter nannte mans früher wo sie willkommen waren um die wirtschaft zu fördern, heute tun sies ja auch...sie sind billiger und hackln meist schwarz...somit nix steuer für arbeitgeber...was dran gut ist weiss ich nicht, aber du kannst es mir bestimmt sagen, du weisst ja eh alles besser

Ist leider nicht meine absicht jemanden zu finanzieren, dagegen kann man ja nonmal nichts machen. Hauptsache meine eltern kriegen ihre pension, ich werd eh keine haben :lol: auf bessere zeiten brauch ma ned warten, die kommen eh ned ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin scho weg ka sorge ^^

Und wenn du dir morgen den fuß komplett zertrümmerst, not-OPs benötigst, im krankenstand und auf reha bist, wer zahlt das? ;-) es geht doch einfach nur ums prinzip mein gott.

Mit solche wie dich meinte ich leute, die jammern und anscheinend unzufrieden sind. Da gibts unter meinen landsleuten auch genug davon, das hat nix mit offenen oder geschlossenen grenzen zu tun. Lesen will gelernt sein. ;-)

Wien ist immerhin auch die hauptstadt. Zürich ist auch teurer als irgend eine kleinstadt oder ein kuhdorf. Also was soll man dazu sagen, natürlich ist es teuer, weiß ich selber. Aber man kann ja immer noch wegziehen, weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. :D ich zahle jetzt für meine 50 qm nicht mal 320 euro und bin in 15 min in wien dank direkter autobahnanbindung, kann mich also nicht beklagen ;-)

Die diskussion über die herkunft hast du begonnen, zu einer diskussion gehören immer mehr als eine person. Ohne deinen kommentar wäre es nur eine feststellung meinerseits gewesen. ;-)

Dein "deine so tollen lieben österreichischen mitmenschen" kannst du dir übrigens gerne anal einführen. ;-)
Und wegen den ausländern hat hier garantiert niemand keinen job. :haha: diese problematik, dass uns österreichern irgendwelche ausländer jobs wegnehmen existiert nicht. HC und co haben dich wohl schon gut erzogen, wie ich sehe :thumbleft:
Es gibt übrigens auch genug österreicher, die schwarzarbeiten, also was soll das jetzt eigentlich. Alles auf "die ausländer" abzuwälzen ist einfach nur HC pur und ziemlich low.

Dass es nicht deine absicht war, jemanden mitzufinanzieren, ist schon richtig, aber das sind nun mal hier die spielregeln. Wems nicht passt... ;-)

Das system findest du übrigens nur so lange schlecht, bis du mal einen schweren unfall hast oder schwer krank wirst. Die unzähligen operationen, rehas, (zB chemo)therapien etc. könntest du dir ohne unsern sozialstaat nicht leisten, nehm ich mal schwer an.

Was passiert hier grad?

Österreicher gegen Österreicher?
Österreicher gegen Tschusch?
Österreicher gegen Halb-Tschusch?
Tschusch gegen Tschusch
oder doch nur
FPÖ-Wähler gegen FPÖ-Wähler?

Zurück
Oben