BlackJack
Jackass of the Week
Slatka Mala Veštica;4275354 schrieb:Na du weißt ja bescheid, gott sei dank. ;-)
Ich kann gerne sowohl auf sie als auch auf dich verzichten.
Nun hau mal nicht so auf die Kacke
Slatka Mala Veštica;4275354 schrieb:Na du weißt ja bescheid, gott sei dank. ;-)
Ich kann gerne sowohl auf sie als auch auf dich verzichten.
Nun hau mal nicht so auf die Kacke
Nein, war zwar seit Jahren nicht mehr da, aber M könnte mir auch gut gefallenFändest Du München echt Scheisse?
Willst Du mich verarschen?
Was passiert hier grad?
Österreicher gegen Österreicher?
Österreicher gegen Tschusch?
Österreicher gegen Halb-Tschusch?
Tschusch gegen Tschusch
oder doch nur
FPÖ-Wähler gegen FPÖ-Wähler?
Du musst Dich nur mal melden bei mir.Nein, war zwar seit Jahren nicht mehr da, aber M könnte mir auch gut gefallen
Wenn ich mal wieder mit dem Auto Richtung Süden unterwegs bin, oder vlt. mal wieder in einem Kundenprojekt dort, gehen wir auf jeden Fall mal einen KippenDu musst Dich nur mal melden bei mir.
Ich zeig Dir München von der geleckten Seite.....was nicht schwer wär, weil nichts ungeschleckt geblieben ist.
HahahahaWenn ich mal wieder mit dem Auto Richtung Süden unterwegs bin, oder vlt. mal wieder in einem Kundenprojekt dort, gehen wir auf jeden Fall mal einen Kippen
Und das ganze ging hier wegen dem Tenor los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen