ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Dann schieb mal Zahlen rüber.
- - - Aktualisiert - - -
Schieb dir Deine zahlen selbst....
Dann schieb mal Zahlen rüber.
- - - Aktualisiert - - -
Wehe du schreibst so einen Scheiß, dann gibts Volkskloppe von mirSlatka Mala Veštica;4275377 schrieb:So eine wortmeldung haben wir jetzt gebraucht.
Was soll ich jetzt sagen, wär ich hitler gewesen, hätt ich dein volk noch vor den juden ausgerottet oder was?
Unnötig. :thumbleft:
Kann ich mir denken....München finde ich komischer, allein schon bayrisch
Stuttgart ist Daimler, Porsche etc
Kann ich mir denken....
bei mir genau andersrum.......ich schmiss mich immer weg, wenn meine Ex geschwäbelt hatte.
bei Frauen find ich's auch nicht schlimm.....aber bei Männer voll schwul.....
immer diese Verniedlichungen.
Schwäbele, motorradle mädle....
also wenn das nich von einem Mann schwul rüberkommt?!??? Wie wenn er bei dem vorschulalter stehen geblieben wär.
boarisch ist absolut geil.....direkt, kurz knapp und verrucht.
Schieb dir Deine zahlen selbst....
Wehe du schreibst so einen Scheiß, dann gibts Volkskloppe von mir
Men Jütster.........ein Münchner tauscht auch ungern seine Stadt.ZX 7R: "Berlin ist ne Kloake hat meine bessere Hälfte gesagt, als sie bei bread and Butter war. Da ist es schön...kaum gehst ums Eck stest im Dreck.Die Frage wär mal, zieht es mehr Münchner nach Berlin oder Berliner nach München?"Na ja, Kloake??? Ich bin dort seit 1944 aufgewachsen und lebe immer noch!?!?! Es gibt keine Großstadt hier, die nach dem WK II noch durchgängig "schön" ist, also...Vlt will ja B überhaupt keine Zuwanderer aus München, sondern eher aus NY, London, Shanghai oder Tokyo, und die kommen!!!!
Fällt dir nix ein, oder warum musst Du ne. mit Humor nicht gesegneten, Eselsbrücke zu meiner Heimat schlagen, Arschloch?Ne ne, ihr Griechen könnt ja sehr gut mit Zahlen umgehen, deswegen machst du das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen