Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Sieht so aus. Hab ja nur meine meinung gesagt. Nicht wahr? ;-)

Man müsste sich auch nicht gleich so angegriffen fühlen, sondern könnte genau so cool was zurück antworten, aber was war anderes zu erwarten. Nix :^^:
Werde dir auf deine letzte nachricht nicht antworten.
Ich hab mich nun mal angegriffen gefühlt, wenn du einfach so von irgendwoher das argument aufgreifst du würdest solche wie mich mitfinanzieren. Das klang einfach total abwertend, als würdest du mich mit den österreichischen (od ausl.) assis in eine ecke schieben.....

Sowas find ich einfach scheisse. Du kannst ned sagen "solche wie du" - du setzt mich mit dem gsindl gleich, nur weil ma wien nicht gefällt!!!! Das geht nicht!

Wir könnten tagelang diskutieren wieso mir wien nicht gefällt und wieso ich weg wollen würde, ich habe auch bereits gesagt ich würde weg, wenns finanziell nicht so a schwierigkeit wäre.

Schön aber, dass du eine 50qm wohnung unter 400€ hast...sowas gibts in wien kaum noch. Bei der gemeinde war ich bei meiner anmeldung zb auf platz 17.000irgendwas...

Ich hätte dir auch cool antworten können aber ned auf so ne kacke die du hier verzapfst.
Und auf so zickenkrieg oder streit bin ich schon ewig nicht mehr aus.

Nochmal für dich zum mit schreiben:
Ich hab für mich selber gesprochen und finde wien scheisse, ich hab das recht das zu sagen genauso wie alle anderen wiener die ihre meineungen frei äußern dürfen!
Du hast die ehre dich zu meinen losern auf die ignorelist zu gesellen :)

Wäre ich Nero gewesen, hätte ich Wien noch vor Rom niedergebrannt wenn es existiert hätte

Jesi kralj hahahaha :D

Ja, is ja egal... aber sie hat ja nichts schlechtes geschrieben, ihra taugt Wien halt nimma, wül in die Natur ... wollen viele die in Wien sind.

Bitte hier, für euch :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Donksche!!
Ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber mir gefällt Wien. Erinnert mich stellenweise an Zagreb.

Jebi se grdo :P

Wien is ne geile Stadt. Bin da drei bis vier Mal im Jahr zu Familienbesuch und immer wieder begeistert.

Na da schau her :D

Wien ist auch 2015 die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit.

Nur weils wo steht heissts nicht das es für jeden einzelnen so ist ;)

bec_nastupi2015.png

Ideli ko?

Zurück
Oben