Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

  • Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Ah das heisst du machst für sie Werbung in Form von Showcars?

Du belässt dein Wagen für sie als Showmodell und dafür bekommst du Teile billiger oder umsonst?


Jap, ganz genau^^

ist aber schon einpaar jährchen her das ganze.
die jungs warn nicht grad so gut was die arbeiten angeht (viele kleinen fehler sind auch ein großer...vorallem wenns um verarbeitungsquali geht in form von lackarbeiten...orangenhaut, bläschen, risse ect etc pp) und ich hatte keine zeit mehr weil ich mich dann doch lieber meinen anderen hobbys gewidmet hab^^
 
Jap, ganz genau^^

ist aber schon einpaar jährchen her das ganze.
die jungs warn nicht grad so gut was die arbeiten angeht (viele kleinen fehler sind auch ein großer...vorallem wenns um verarbeitungsquali geht in form von lackarbeiten...orangenhaut, bläschen, risse ect etc pp) und ich hatte keine zeit mehr weil ich mich dann doch lieber meinen anderen hobbys gewidmet hab^^

Das glaub ich jetzt nicht. Bläschen macht hier höchstens ein Autolackierer Lehrling im 3. Lehrjahr. :confused:

Und Orangenhaut ist das Problem das man nicht richtig geschliffen hat und zuviel Lack auf einem Punkt konzentriert ist! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ravna_Posavina

Hier noch ein Hammer Yugo mit 2 Motoren und 490PS:

cgn45539.jpg


u6D45568.jpg


iQP45600.jpg


yiH45618.jpg



35807_1553553504_Yugo3.jpg


35807_281343711_Yugo2.jpg
 
Hammer kiste der Yugo!!!
die pellen hinten sind ja mal Fett...im wahrsten sinne des wortes :mrgreen:


Das glaub ich jetzt nicht. Bläschen macht hier höchstens ein Autolackierer Lehrling im 3. Lehrjahr. :confused:

Und Orangenhaut ist das Problem das man nicht richtig geschliffen hat und zuviel Lack auf einem Punkt konzentriert ist! :confused:

Du...da könnt ich dir ein liedchen von singen!!!
Ich dachte auch das dass anfängerfehler sind...aber anscheinend können das auch welche schaffen die den job schon seit jahren machen
:eyeslam:
 
Hammer kiste der Yugo!!!
die pellen hinten sind ja mal Fett...im wahrsten sinne des wortes :mrgreen:


Ja ganz geil, einer der geilsten Yugos den ich bis jetzt gesehen habe. :D

Ich frage mich aber was das hinten für ein Motor ist, weil sieht mir nach Mustang aus.

Du...da könnt ich dir ein liedchen von singen!!!
Ich dachte auch das dass anfängerfehler sind...aber anscheinend können das auch welche schaffen die den job schon seit jahren machen
:eyeslam:
Ja wenn man Stress und Eile an der Arbeit hat dann kann das passieren.
Seit wann hast du dein Seat nichtmehr?
 
Das ist kann echt ein Mustangmotor sein, einfach mit anderen Ventildeckeln.
Der runde Luftfilter kommt auch in Mustangs zum Einsatz.
 
Ja ganz geil, einer der geilsten Yugos den ich bis jetzt gesehen habe. :D

Ich frage mich aber was das hinten für ein Motor ist, weil sieht mir nach Mustang aus.

Also auf alle fälle ists ein 8pötter aber obs n Stang oder Dodge oder vielleicht sogar Audi ist, ist schwer zu sagen.

wobei ich aber eher glaub das es richtng Audi geht...ist verdammt schwer an nen Ami-V8 ranzukommen be uns!


Ja wenn man Stress und Eile an der Arbeit hat dann kann das passieren.
Seit wann hast du dein Seat nichtmehr?

Selbst wenn man stress hat darf nem profi sowas nicht passiern! VORALLEM bei nem auto der die eigene Firma repräsentieren soll!!!

Knapp fünf jahre jetzt.
An der kiste ist dauernd was futsch gegangen.
2 mal das SP-Steuergerät, einmal die komplette Einspritzeletrik und zu guter letzt das thermostat. das it zwar ne kleinigkeit, aber es war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.
 
Also auf alle fälle ists ein 8pötter aber obs n Stang oder Dodge oder vielleicht sogar Audi ist, ist schwer zu sagen.

wobei ich aber eher glaub das es richtng Audi geht...ist verdammt schwer an nen Ami-V8 ranzukommen be uns!

Bei uns geht alles wenn man Kohle hat.
In Ami Mocken habe ich fast keine Ahnung,
Aber vergleich mal:

hrdp_0811_01_z+ford_428_cobra_jet_engine+motor.jpg



Selbst wenn man stress hat darf nem profi sowas nicht passiern! VORALLEM bei nem auto der die eigene Firma repräsentieren soll!!!

Knapp fünf jahre jetzt.
An der kiste ist dauernd was futsch gegangen.
2 mal das SP-Steuergerät, einmal die komplette Einspritzeletrik und zu guter letzt das thermostat. das it zwar ne kleinigkeit, aber es war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

Ja das stimmt!
Ich weiss jetzt nicht wie gross die Garage ist, wieviel Mitarbeiter sie hat etc.

Meinst du ein SP Steuergerät das zur Drehzahlregelung fungiert oder ein ESP Steuergerät? Und ist es auf EINMAL kauputt gegangen oder hast du da was angestellt?

Ja die Einspritzelektronik funktioniert ja nicht, wenn das "Steuergerät", was du vielleicht meinst kaputt ist.
 
Zurück
Oben