Gugi
Spitzen-Poster
mein gott du schreibst hier so ein scheiss zusammen der leon 1.8t 4x4 ist doch auch ein 20v und hatte serie 180 ps dazu noch 1580 kg das macht 8.7 kg pro 1 ps
Hab ich oben geschrieben...ein 20VT...V=Ventile und T=Turbo![]()
was deine leistungsangaben angeht...stimmt...180PS und 1580kilo macht 8.7Kilo aufs Pferd.
orginal Turbolader ist ein kkk03 und er schafft definiv nicht 290ps weil ich selber ein 1.8t vorher gefahren auf k04 technik und ich bin auf 270 ps gekommen leergeräumt bin ich auf 1150 kg gekommen das macht 4.2 kg auf 1 ps kommt langsam bei diraha
Ja, original ists n 03er lader...und der schafft ALLEIN natürlich keine 290PS...aber hab ich irgendwo erwähnt das ich den 03er drinnengelassen hatte???
oder hab ich irgendwo sonst was erwähnt vom Turbo???
mein leon hat weit über 300 ps und 480nm gerade mal bei 1320kg (lastwagenwaage gewogen) das macht gerade mal 3.7 kg pro 1 ps
glückwunsch...ABER DAS WUSSTE ICH NICHT!!!
Hättest ja gleich am anfang erwähnen können!!!
ich ging nämlich davon aus das deiner original belassen ist!!!
Was den rest angeht...hat sich hiermit ja auch schon erledigt!
Nur noch eine kleinigkeit...dein spruch vonwegen aldi-500€-tuning überseh ich einfach mal an dieser stelle!
Wenn du JE-Desing kennst (und davon geh ich stark aus wenn dich auch so mit Leons auskennst) dann weisst du auch das dass keine 0815 firma alá Mattig oder INXX ist sondern das die, was Audi-VW-Seat-Skoda angeht, nach Abt und MTM auf platz drei sind und von Audi/VW sogar empfohlen werden!!!