Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
gast034.jpg

Haha, ist umweltfreundlich. Bekommt sicher den ersten Preis von Greenpeace. :D

FB177742.jpg

sorry aber was soll an diesem auto besonderes sein
ich sage nur viel spoiler und wenig ps

muss sagen ein paar gefallen mir sehr gut

der rest absolute schrott

Ja der Anfang der Fotos wurde von mir alles hochgeladen, hab einfach zu viele Fotos um genau zu bewerten welches Auto wie ist.

Das Interieur des Golfs auf dem Foto ist aber klasse!

Welche gefallen dir denn sehr gut?

FB177742.jpg

sorry aber was soll an diesem auto besonderes sein
ich sage nur viel spoiler und wenig ps

muss sagen ein paar gefallen mir sehr gut

der rest absolute schrott

wie wärs denn mit den pokalen zum bleistift?
ich steh zwar auch nicht unbedingt auf den dreier...aber derhier ist nicht schlecht!!!
ausserdem kannst du nicht von diesem foto her beurteilen ob er leistung hat oder nicht!!!
Vielleicht ists ein 1.6er mit 75PS und vielleicht ists n 2.0 16V mit 150PS!
zumal n dreier mit 100PS (der 1.6 16V z.b.) schon abgeht wie sau weil der kaum gewicht hat!!!
Also...bevor so nen comment vonwegen "keine leistung" ablässt...informier dich erst...wenns nicht ersichtlich ist wieviel er hat, dann sei ruhig und denk dir deinen teil!

Achja nochwas...wenns der 1.9er diesel ist...der macht dir anner ampel so gut wie jeden dreier BMW platt obwohl er nur 90 (der alte) oder 110PS (der neue) hat!!!

wie wärs denn mit den pokalen zum bleistift?
ich steh zwar auch nicht unbedingt auf den dreier...aber derhier ist nicht schlecht!!!
ausserdem kannst du nicht von diesem foto her beurteilen ob er leistung hat oder nicht!!!
Vielleicht ists ein 1.6er mit 75PS und vielleicht ists n 2.0 16V mit 150PS!
zumal n dreier mit 100PS (der 1.6 16V z.b.) schon abgeht wie sau weil der kaum gewicht hat!!!
Also...bevor so nen comment vonwegen "keine leistung" ablässt...informier dich erst...wenns nicht ersichtlich ist wieviel er hat, dann sei ruhig und denk dir deinen teil!

Achja nochwas...wenns der 1.9er diesel ist...der macht dir anner ampel so gut wie jeden dreier BMW platt obwohl er nur 90 (der alte) oder 110PS (der neue) hat!!!

bleib mal locker und hör auf fremde leute beleidigen es sollte keine politische hintergrund sein

ok ich gebe dir recht ich habe keine ahnung von autos (schmunzel)

ich habe mal mein auto hier gepostet
http://www.balkanforum.info/f44/welches-auto-fahrt-2289/index57.html#post1675701

schaue an und sags mir nochmal ob ich ahnung habe

nur als info das kleine scheiss auto ist m3 Liga

@Dado-SG

ns25okt5.jpg

so ein fliegengewicht würd mir gefallen werde auch mal sowas fahren (hoffentlich bleibt kein traum)

Zurück
Oben