Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
King_Of_Europe_2009-1.jpg

King_Of_Europe_2009-56.jpg

:la:

bleib mal locker und hör auf fremde leute beleidigen es sollte keine politische hintergrund sein

ok ich gebe dir recht ich habe keine ahnung von autos (schmunzel)

ich habe mal mein auto hier gepostet
http://www.balkanforum.info/f44/welches-auto-fahrt-2289/index57.html#post1675701

schaue an und sags mir nochmal ob ich ahnung habe

nur als info das kleine scheiss auto ist m3 Liga

Zeig mir mal bitte den teil, bei dem ich dich beleidigt hab oder deine äusserung aufs politische bezogen hab!?
ich wollt dir nur sagen das deine äusserung vonwegen "keine leistung" absolut unangebracht ist im bezug auf das bild das du gequoted hast weil man nicht sieht wieviel leistung er hat!!!
das einzige was man sagen kann ist das es ein 16V ist...und 16V hat definitiv mehr dampf als du ihm zugestehen möchtest!

und was deine karre angeht...Cupra ist nicht schlecht...aber definitiv nicht M3 klasse...und bevor mir jetzt mit irgendwas kommst...ich hatte den 20VT allradler inclusive TT-Steuergerät und TT-Einspritzdüsen...der hat jeden 6pötter cupra liegen gelassen...vom neuen vierpott cupra fang ich garnicht erst an...aber gegen nen M3 hatte ich nie ne sonne!!!

Und ja...du hast NULL ahnung von autos wenn du nen 1P Cupra mit nem M3 vergleichst...höchstens du nimmst den E30 M3...dann ja...aber bei nem E39 (welcher ein vergleichbares baujahr hat) hast du keine sonne und kannst mir auch nichts vom pferd erzählen!!!

Und JA...DAS war jetzt ein angriff auf dich...und NEIN ich hab dich immernoch nicht beleidigt also sag mir sowas auch nicht nach!!!
denk dran...das ist immernoch eine disskusionsplattform...und das tu ich grade mit dir...disskutieren und nicht niveulos drauflos stürmen!

und was deine karre angeht...Cupra ist nicht schlecht...aber definitiv nicht M3 klasse...und bevor mir jetzt mit irgendwas kommst...ich hatte den 20VT allradler inclusive TT-Steuergerät und TT-Einspritzdüsen...der hat jeden 6pötter cupra liegen gelassen...vom neuen vierpott cupra fang ich garnicht erst an...aber gegen nen M3 hatte ich nie ne sonne!!!

Und ja...du hast NULL ahnung von autos wenn du nen 1P Cupra mit nem M3 vergleichst...höchstens du nimmst den E30 M3...dann ja...aber bei nem E39 (welcher ein vergleichbares baujahr hat) hast du keine sonne und kannst mir auch nichts vom pferd erzählen!!!

Die E30 M3 haben immerhin noch bis zu 200PS und dagegen hat auch der Cupra Probleme, vielleicht nicht beim Start aber ab 150km/h wird es kritisch. Den M3 sollte man nicht unterschätzen.
Wobei ich sagen muss, die Alpina Version der E30 (B6) gefällt mir weitaus mehr als ein E36 M3.

Jedoch finde ich, das der Neue Dreier der M Serie ohne Klasse ist. BMW konnte meiner Meinung nach noch nie richtige V8 Motoren bauen und werden es in naher Zukunft auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Thread der Tuningszene aus Serbien, da sie recht viele Mitglieder hat und viele solcher Autos gibt.

Wenn jemand noch weitere Bilder hat, bitte posten!

Diese sind alle von mir, habe sehr viele von daher nur wenige zur Vorschau!

Kommen noch viele mehr! Das ist nur der Anfang!

VW Golf nur:

FB177742.jpg

8zf77766.jpg

m6M77804.jpg

FZQ77828.jpg

AaD77859.jpg

Pp077969.jpg

dRx78028.jpg

OGo78066.jpg

Qot78098.jpg

2YI78166.jpg

y6t78213.jpg

rQv78265.jpg

MBF78306.jpg

DVr78338.jpg

cjy78408.jpg

H6Z78451.jpg

PT978476.jpg

R7378493.jpg

z9P78511.jpg

TV378621.jpg

2Cc78959.jpg

thv78991.jpg

bis auf die frauen alles asozial

Zeig mir mal bitte den teil, bei dem ich dich beleidigt hab oder deine äusserung aufs politische bezogen hab!?
ich wollt dir nur sagen das deine äusserung vonwegen "keine leistung" absolut unangebracht ist im bezug auf das bild das du gequoted hast weil man nicht sieht wieviel leistung er hat!!!
das einzige was man sagen kann ist das es ein 16V ist...und 16V hat definitiv mehr dampf als du ihm zugestehen möchtest!

Und JA...DAS war jetzt ein angriff auf dich...und NEIN ich hab dich immernoch nicht beleidigt also sag mir sowas auch nicht nach!!!
denk dran...das ist immernoch eine disskusionsplattform...und das tu ich grade mit dir...disskutieren und nicht niveulos drauflos stürmen!

mit politisch ist eingenltich nur gemeint villeicht denktst er ist ein albaner und nur neidisch auf serbische tuningszene.

junge im ernst weist du was für müll hier leberst du vergleichst dein TT mit 1.8 T allrad (k03 Lader) mit überflüsse übergwicht
dass du langsam warst ist klar da wär ich dir sogar mit mein ex golf um die ohren gefahren

hier reden wir von ein 2 Tfsi hast du überhaupt geschaut was alles gemacht worden ist geh mal googlen ich habe die gleiche leistung wie ein m3 e 46 dazu noch viel mehr drehmoment und weniger gewicht und so einer wie du behauptet mein cupra sieht null sonne gegen ein m3 blablabla

du hast keine ahnung von autos

mit politisch ist eingenltich nur gemeint villeicht denktst er ist ein albaner und nur neidisch auf serbische tuningszene.

junge im ernst weist du was für müll hier leberst du vergleichst dein TT mit 1.8 T allrad (k03 Lader) mit überflüsse übergwicht
dass du langsam warst ist klar da wär ich dir sogar mit mein ex golf um die ohren gefahren

hier reden wir von ein 2 Tfsi hast du überhaupt geschaut was alles gemacht worden ist geh mal googlen ich habe die gleiche leistung wie ein m3 e 46 dazu noch viel mehr drehmoment und weniger gewicht und so einer wie du behauptet mein cupra sieht null sonne gegen ein m3 blablabla

du hast keine ahnung von autos

faszinierend das man alles immer aufs politische beziehen muss...ausserdem hat albanien...und das ist mir sehr wohl bewusst...eine genauso gute tuningscene!!!
Und nochwas...ich sagte TT-Steuergerät und TT-Einspritzdüsen...aber nicht das ich nen TT gefahren hab!
Steht oben nicht klipp und klar das ich den Leon mit dem 20VT und Allrad hatte??? nur eben mit dem Steuergerät und den Einspritzdüsen des TT!!!

und du willst mir ernsthaft erzählen das ein Cupra die gleiche leistung hat wie ein M3???

Junge...wach mal wieder auf!!!

Der Cupra hat nen 4-pötter mit 2litern und 240PS...der E46 M3 hat "schlappe" 343PS und nen 3liter sechszylinder!!!
und da willst du mir bzw uns erzählen das der Cupra mehr drehmoment hat???
Der cupra kann vielleicht bis 60 mithalten weil er leichter ist...ab da sieht er nichtmal richtig das nummernschild weil der M3 weg ist also erzähl hier nix vom pferd!!!

2liter Tfsi hat definitiv dampf...das steht fest!
und meinen alltagskübel machst du im rückwwärtsgang kalt...genauso richtig! aber gegen nen M3 hast nie im leben ne chance!!!

und nochwas zu meinem Leon den ich hatte...JE-Desing lässt grüßen...der hatte mit sämtlichen motorumbauten knappe 290PS...er hatte allradantrieb (und wenn du wirklich was von autos verstehst weisst du auch das n allradler vom start her schneller weg ist als n hecktriebler) und ich hatte dennoch null sonne gegen nen M3 wenn der richtig auf touren gekommen ist!
und mit dem neuen Leon nen M3 fertig zu machen brauchst mindestens die gleiche leistung wie er und göttlich abgestimmte drehzahlkurven und dazu musst du den perfekten schaltpunkt haben (was ohne anzeige nichtmal michael schuhmacher schafft)...vom drehmoment will ich garnicht erst sprechen!!!

faszinierend das man alles immer aufs politische beziehen muss...ausserdem hat albanien...und das ist mir sehr wohl bewusst...eine genauso gute tuningscene!!!
Und nochwas...ich sagte TT-Steuergerät und TT-Einspritzdüsen...aber nicht das ich nen TT gefahren hab!
Steht oben nicht klipp und klar das ich den Leon mit dem 20VT und Allrad hatte??? nur eben mit dem Steuergerät und den Einspritzdüsen des TT!!!

und du willst mir ernsthaft erzählen das ein Cupra die gleiche leistung hat wie ein M3???

Der Cupra hat nen 4-pötter mit 2litern und 240PS...der E46 M3 hat "schlappe" 343PS und nen 3liter sechszylinder!!!
und da willst du mir bzw uns erzählen das der Cupra mehr drehmoment hat???
Der cupra kann vielleicht bis 60 mithalten weil er leichter ist...ab da sieht er nichtmal richtig das nummernschild weil der M3 weg ist also erzähl hier nix vom pferd!!!

und meinen alltagskübel machst du im rückwwärtsgang kalt...genauso richtig! aber gegen nen M3 hast nie im leben ne chance!!!

und nochwas zu meinem Leon den ich hatte...JE-Desing lässt grüßen...der hatte mit sämtlichen motorumbauten knappe 290PS...er hatte allradantrieb (und wenn du wirklich was von autos verstehst weisst du auch das n allradler vom start her schneller weg ist als n hecktriebler) und ich hatte dennoch null sonne gegen nen M3 wenn der richtig auf touren gekommen ist!
und mit dem neuen Leon nen M3 fertig zu machen brauchst mindestens die gleiche leistung wie er und göttlich abgestimmte drehzahlkurven und dazu musst du den perfekten schaltpunkt haben (was ohne anzeige nichtmal michael schuhmacher schafft)...vom drehmoment will ich garnicht erst sprechen!!!

mein gott du schreibst hier so ein scheiss zusammen der leon 1.8t 4x4 ist doch auch ein 20v und hatte serie 180 ps dazu noch 1580 kg das macht 8.7 kg pro 1 ps

orginal Turbolader ist ein kkk03 und er schafft definiv nicht 290ps weil ich selber ein 1.8t vorher gefahren auf k04 technik und ich bin auf 270 ps gekommen leergeräumt bin ich auf 1150 kg gekommen das macht 4.2 kg auf 1 ps kommt langsam bei dir :idea1: aha

mein leon hat weit über 300 ps und 480nm gerade mal bei 1320kg (lastwagenwaage gewogen) das macht gerade mal 3.7 kg pro 1 ps

ein m3 e46 hat 343ps (bei bmw ist bekannt das die angegeben leistung nicht bringen) bei 350 nm gewicht 1730 kg das macht genau 5.04 kg pro 1 ps

wenn dir jetzt nicht einläuchtet sorry denn kann ich dir auch nicht helfen

dazu noch ich habe selber das vergnügen auf die AB sowie auf die rennstrecke mit m3`s gehabt und ich war schneller.

gut ich lüge aber diese videos sagen was anderes
YouTube- leon cupra vs bmw m3
YouTube- Cupra vs. M3..
das ist ein cupra r mit k04 technik
YouTube- LEON CUPRA R vs M3 E46 0-400m. sparta
YouTube- Seat Leon 1.8t vs. BMW M3 E46
der hier auch

sogar ein ibiza cupra (ups ein fr)
YouTube- ibiza fr vs m3 e46

ach noch etwas wenn ich hier je JE-Desing lese denn nehm ich dir das nicht übel

weist du Tuning ist für kleine jungs ich setzte au performance steigerung

ps. ich muss niemand hier was beweisen und schmücke nicht gern mit fremde federn dazu noch habe kein lust auf schwanzvergleiche

wenns dich beruhigt ich geb dir recht der m3 e46 ist eindeutig der schnellere auto.:D

und da willst du mir bzw uns erzählen das der Cupra mehr drehmoment hat??? ja defintiv dank turbo aufladung
siehe rennstrecke 2 liter hubraum mit turbo aufladung fahren die gleiche kategorie wie 3 bis 3.5 liter hubraum sauger du schlaumeier

und nochwas zu meinem Leon den ich hatte...JE-Desing lässt grüßen...der hatte mit sämtlichen motorumbauten(was hast du gemacht aldi 500€ chip)
(meiner hat massgeschneiderte elektronik anpassung mein auto war 2 ganze tage beim tuner) knappe 290PS...er hatte allradantrieb (und wenn du wirklich was von autos verstehst weisst du auch das n allradler vom start her schneller weg ist als n hecktriebler) und ich hatte dennoch null sonne gegen nen M3 wenn der richtig auf touren gekommen ist!
und mit dem neuen Leon nen M3 fertig zu machen brauchst mindestens die gleiche leistung(hab ich auch sogar ein bisschen mehr gewichtsleistung) wie er und göttlich abgestimmte drehzahlkurven und dazu musst du den perfekten schaltpunkt haben (was ohne anzeige nichtmal michael schuhmacher schafft)...vom drehmoment will ich garnicht erst sprechen!!!

Bla Bla Bla...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben