Eine interessante Frage hatte ich aufgeworfen, aber leider hat keine der Damen welche diese Titulierung für Frauen so schlimm fand es erklären können.
Also wieso gehen die Frauen bei diesen ganzen "Bitch-Liedern" die z.B. in der Diso laufen so ab, ja versuchen teilweise sogar einen Bitch-Styl beim tanzen darzustellen. Wieso, wenn sie doch angeblich damit beleidigt werden?
1. Ich glaube, dein Problem liegt ein wenig in deiner Deutung des Wortes "Kompliment". Ein Kompliment ist eine WOHLWOLLENDE, POSITIVE Äußerung an eine Person. D.h. eine eindeutig schlüpfrige oder zweideutig eindeutige Äußerung ist kein Kompliment, kapisch?
Zur Verdeutlichung: wenn mir ein x-beliebiger Mensch z.B. meine fachliche Kompetenz lobt, freue ich mich, und empfinde das als Kompliment.
Wenn der gleiche x-beliebige Mensch mir heiser ins Ohr flüstert, was ich für eine geile Schlampe bin, und nicht zufälligerweise alle Attribute mitbringt, damit ich ihm hier und jetzt im wilden Liebestaumel um den Hals falle etc. würde ich mich beleidigt fühlen, weil ich, falls ich als jemandes Wichsvorlage herhalten muß, wenigstens darüber nicht informiert werden will.
2. Dein Einwand, warum es Mädchen gibt, die sich auf Nutten stylen, wie Nutten benehmen, und gleichzeitig sich WIRKLICH belästigt fühlen, wenn sie jemand dementsprechend behandelt, ist berechtigt. Hier gilt- denn sie wissen nicht, was sie tun. Ich glaube, vielen Mädchen ist überhaupt nicht bewußt, wie sie nach außen wirken.