Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlampe

Eine Frau die sich bei so einem "Kompliment" geschmeichelt füht, ist entweder nicht ganz dicht im Kopf oder sie hat absolut kein Ehrgefühl.

Wenn jemand zu mir Schlampe sagt, werd ich richtig böse !
Aber es gibt schon Kreaturen der Gattung Frau die den Titel Schlampe
voll und ganz verdienen !

warte leila....du stellst dir gern vor dass du vergewaltigt wirst oder du hast manchmal so schreckliche phantasien oder träume ?

wie meinst du das jetzt ?

Ich meinte jetzt nicht mit irgendeinem Mann..
es ist halt so..
natürlich stelle ichs mirbei meinem Partner vor, das er einfach so plötzlich an mich ran kommt, und mich hart packt hin wirft..und es solle gleich zur sache gehen..und dabei angäblich will ich den sex nix:toothy10: were mich dagegen..und er ist imemr störmischer und wills net lassen..und sagt mir solch dreckige wörter ind Gesicht..ind Ohr..so im voller reiz..
dann merke ich das ich ihm gegenüber machtlos bin, und na kalr mache einfach mit..genieße es..
ah sowas kommt natürlich manhcnmal bei uns vor..weil es nicht nru mich sondern auch in reitz. Mir ist shcon ein normales sex fats langweilig geworden..ist mags mehr wenns verrückter ist..und überalla..

Männer mögens auch wenn die Frau an den mann so spontan kommt von alles runter reisst..ihn nimmt..und einfach gleich auf der Stelle nen harzen sex will..oder halt im stehe an der wand..

das wünschen sich denke ich alle FRauen..habs ganz ehrlich beantwortet..
die meiste FRauen stehen nicht auf dieses langweiliges Ehebett sex..sondern spontanen sex und..aud dreckige wörter..die ihr der mann leise ins ohr sagt..
das ist die warheit

Ich meinte jetzt nicht mit irgendeinem Mann..
es ist halt so..
natürlich stelle ichs mirbei meinem Partner vor, das er einfach so plötzlich an mich ran kommt, und mich hart packt hin wirft..und es solle gleich zur sache gehen..und dabei angäblich will ich den sex nix:toothy10: were mich dagegen..und er ist imemr störmischer und wills net lassen..und sagt mir solch dreckige wörter ind Gesicht..ind Ohr..so im voller reiz..
dann merke ich das ich ihm gegenüber machtlos bin, und na kalr mache einfach mit..genieße es..
ah sowas kommt natürlich manhcnmal bei uns vor..weil es nicht nru mich sondern auch in reitz. Mir ist shcon ein normales sex fats langweilig geworden..ist mags mehr wenns verrückter ist..und überalla..

Männer mögens auch wenn die Frau an den mann so spontan kommt von alles runter reisst..ihn nimmt..und einfach gleich auf der Stelle nen harzen sex will..oder halt im stehe an der wand..

das wünschen sich denke ich alle FRauen..habs ganz ehrlich beantwortet..
die meiste FRauen stehen nicht auf dieses langweiliges Ehebett sex..sondern spontanen sex und..aud dreckige wörter..die ihr der mann leise ins ohr sagt..
das ist die warheit

hahahahaha opaaaaaaa

iich bing grad so müde dass mir kein besserer kommentar einfällt :)

aber bin ein wenig überrascht.und musst du auch immer die partner wechseln oder kommst du mit deinem partner aus ?

weiß nicht ob es jede geil findet

hahahahaha opaaaaaaa

iich bing grad so müde dass mir kein besserer kommentar einfällt :)

aber bin ein wenig überrascht.und musst du auch immer die partner wechseln oder kommst du mit deinem partner aus ?

weiß nicht ob es jede geil findet

Ich brauche es nicht meinen Partner zu wechseln, ich bin mit ihm zufrieden, wir lieben uns sind glücklich..und lange zusammen..
also kein grund den Partner zu wechseln--

aber natürlich machens viele Frauen die nciht mit ihrem Partner zufrieden sind..suchen das was die brauchen bei deinem anderem..und wollens einfach ausleben..

Keum eine Frau findet es nicht wie du sagst geil..manche Frauen sind natürlich ziemlich schüchtern..ziehen sich was sex angeht zurück, aber irgendwann wird sie genen eine reizende vergeweltigung mit ihrem Mann nicht haben::lol:::wink:..

Eine interessante Frage hatte ich aufgeworfen, aber leider hat keine der Damen welche diese Titulierung für Frauen so schlimm fand es erklären können.

Also wieso gehen die Frauen bei diesen ganzen "Bitch-Liedern" die z.B. in der Diso laufen so ab, ja versuchen teilweise sogar einen Bitch-Styl beim tanzen darzustellen. Wieso, wenn sie doch angeblich damit beleidigt werden?

Zurück
Oben