Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patrioten, Nationalisten und Chauvinsten

@Hellas

Sorry, ich kenne leider deine Beiträge nicht wirklich, und da ich dich auch nicht persönlich kenne und dies bisher nach meiner Erninnerung das erste Thema ist das wir teilen, habe ich keine ausreichende Basis um mir darüber ein Urteil zu bilden.
Frag mich in 2 Monaten nochmal, werde dich jetzt genauer beobachten :)

ok..
 
ich sehe mich nichtmal als Patriotin, habe eine gewisse Heimatverbundenheit und liebe, und meine wurzeln sind mir wichtig, aber naja das wars auch schon. Wenn das schon unter patriotismus fällt dann ok.

als Nationalistin würde ich mich nicht betrachten, auch wenn icht nicht ganz vorurteilsfrei gegen bestimmte volksgruppen bin. Leide aber nicht an realitätsverlust und hassgefühlen ::lol: auch versuch ich immer mit einer gewissen objektivität an die sachen ranzugehen.

chauvinistin bin ich schon garnicht.
 
Für Fitnesstrainer ist jeder Bosniake ein Chauvi, der will, dass die Serben ohne RS in BiH leben.

Nein, so kann man das nich sagen. Auf die Absicht kommt es an, die damit verbunden ist und auf die Einstellung zum "eigenen Garten" und zum anderen.

Lies mal was ich im Dzekos Thread "Dritte Entität gescheitert" auf Seite 5
geschrieben habe. Da findest du meine umfassende persönliche Bewertung zur aktuellen Lage in BiH und zur RS. Aber ich möchte das Thema jetzt nicht hier mit reinposten.
 
@Shan de lin

Ich glaube Dir das gerne
Frauen haben ohnehin, im Durchschnitt, eine höhere Sozialkompetenz und leben weniger in Extremen. Eine vorübergehendes politisches Matriarchat, würde glaube ich auf dem Balkan mehr bewirken, als alle die Helden, die so gerne gegeneinander arbeiten. Aber dat iss natürlich Utooopie
 
Zurück
Oben