Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer ist ein Realschulabschluss?

Ich mein die Prüfungen...
wie bei allen Prüfungen kommt es darauf an wie gut man vorbereitet bist. Glaube man kann generell sagen, wenn du im Unterricht relativ problemlos folgen kannst dann wirst du wohl auch die Prüfungen packen.

Wenn man sich halbwegs Mühe gibt und durchschnittlich intelligent ist (was die meisten sind :)), dürfte man einen Realschulabschluß recht locker hinkriegen.
 
wie bei allen Prüfungen kommt es darauf an wie gut man vorbereitet bist. Glaube man kann generell sagen, wenn du im Unterricht relativ problemlos folgen kannst dann wirst du wohl auch die Prüfungen packen.

Wenn man sich halbwegs Mühe gibt und durchschnittlich intelligent ist (was die meisten sind :)), dürfte man einen Realschulabschluß recht locker hinkriegen.

Ja ich weiß... weil mein Cousin hat eine 3 in Mathe Prüfung gehabt und hatte den besten Durschnitt mit 1,7... Und ich weiß halt nicht wie ich da so abschneiden würde...
 
Auf meiner Schule wurde er hinterher geschmissen. Jeder der halbwegs folgen kann und Defizite durch lernen zu verringern vesucht, hatts locker geschafft
 
Zurück
Oben