Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???


  • Umfrageteilnehmer
    518
kardeslerim eski bir eyaletimizin insanlariyla neden agiz dalasi yapiyosunuz onlar bizim cocuklar kötü davranmayin onlara sefkat gösterin sevin onlari..
 
malaga ich sage es dir noch einmal...amerkanische Dollars werden bald touvelleten papier sein.weil die amerkanische Wirtschaft ihren Wert nicht erwirtschaften wird..du fällst als grieche in die Scheiss nicht ich...Yuan Währung wird sein wert erwirtschaften, weil sie effektiv und fleissig prodizieren...oder willst du mit gemischten Latinos eine effektive LCD-Bildschirm fabriken betreiben..

Ich hab´s doch gewusst:

Vorgestern warst du "Flughafen-Bauingenieur, gestern warst du "Psychologe" und heute bist du "Wirtschaftsexperte".


:D:D:D



Hippokrates


PS. Wo werden solche Leute ausgebuddelt? Ich will auch so einen und mir aufm Kamin stellen.:D
 
malaga ich sage es dir noch einmal...amerkanische Dollars werden bald touvelleten papier sein.weil die amerkanische Wirtschaft ihren Wert nicht erwirtschaften wird..du fällst als grieche in die Scheiss nicht ich...Yuan Währung wird sein wert erwirtschaften, weil sie effektiv und fleissig prodizieren...oder willst du mit gemischten Latinos eine effektive LCD-Bildschirm fabriken betreiben..

Warum glaubst du, dass es irgendeinen menschen hier interessiert wie beschissen deutsch du schreiben kannst oder welche Meinung du vertrittst? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann ist das nicht weiter schlimm -hol dir einen runter oder spiel Barbie mit deinen colamix freunden aber hör auf mich zu langweilen! hol dir deine aufmerksamkeit wo anders! danke ;)

Warum stellst du die USA eig. so schlecht dar? Versteh ich echt nicht, das Land ist der Innenbegriff der Demokratie.
 
Es kommt die Konfrontation mit der türkischen Realität hinzu. Kümmert euch erstmal um eure Bürger, die noch in Höhlen leben müssen und kein fliessend Wasser haben, anstatt hier von Groß-Macht-Baklava zu blubbern.

So kann euch nicht ernst nehmen...bei aller Mühe nicht.


Hippokrates
mensch eure griechen leben in hochäusern sind sie jetzt glücklicher.

Ich denke nicht sonst würden in Athen nicht jeden tag an den strassen die autos brennen.

Du bist meiner Meinung nach ein ungebildeter ungehobelter Mensch.
 
in Griechenland ging eine junge Frau schon mit 36 in die Rente weil ihre Vater verstorben war und sie nicht verheiratet gewesen ist.(war sogar bis kurzen ein Gesetz in Griechenland)...wo gibt es sowas mit 36 in die Rente..eh das gibt es in Griechenland natürlich.
 
Zurück
Oben