Allissa
BOSANSKA BOSANKA
sicher? könnte womöglich auch BlekDzek gewesen sein![]()
nein..er ist kein dämon
sicher? könnte womöglich auch BlekDzek gewesen sein![]()
Leute, wer Eier hat sollte sich jetz mal auf YouTube eine islamische Austreibung ansehn..
Da ist auch dieses Mädchen von der ich vorhin geredet hab.. Tippt ein "jinn" und ihr werdet ein asiatisches Mädchen mit Kopftuch sehn..
Aber postet diese Scheisse bitte nicht hier ins Forum..
Bitte!
Ich hatte in meinem Leben keine größere Angst, Verzweiflung, mir läuft jetzt der Schauer hintunter wenn ich daran denke, als würde mich etwas berühren:
Gänsehaut ist manchmal ein Zeichen dass ein Dämon anwesend ist, hütet euch...
Prouci Bismilu i smiri se..Meine Katze starrt die Türe an , habe sie abgeschlossen gerade eben.
Ich schwöre unter dem Türspalt ist ein Schatten der sich bewegt hat. Joj Boze
Leute hören wir auf darüber zu schreiben, bete jetzt im inneren und schau nicht mehr zur Türe...
Nach der Gänsehaut, und Tränen hätten wir ahören sollen denn sie sind schon da, bei mir ist es heftiger mein Herz pumpt, ich höre etwas
Joj joj
ich mu
du solltest keine scherze darüber machen...es gibt menschen die so etwas erleben und dann angst haben zu schlafen. das ist nicht witzig
"
Hi Leute, bin neu hier im Forum.
Ich komm einfach mal gleich zur Sache. Mein Vater stammt aus Bosnien, dort herrscht noch Aberglaube, Hexerrei und Magie (ich glaub an alles, hab schon sehr viel erleben dürfen...)
Ich bin also eigentlich auf vieles vorbereitet, was mit dem Übernatürlichen zu tun hat, doch was mir passierte, verstehe ich nicht!
Juli 2005
Ich wache morgens um 9.00 Uhr in meinem Bett auf. Ich schaue auf die Uhr, (die Rollläden hatten Schlitze, man konnte also alles so einigermaßen im Zimmer erkennen).
Ich bin im Bett geblieben und habe noch schnell den Videorecorder programmiert, für ne Daily Soap, die ich meiner Mutter aufnehmen musste. Ich war also definitiv wach!!!
Nach dem Programmieren hab ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt und überlegt, was ich jetzt gleich mach - ob ich in der Stadt frühstücken werde oder zur Oma gehe etc...
Auf einmal spüre ich auf meinem rechten Oberarm, so auf der Schulter, einen Druck - wie wenn irgendetwas sich dort niedergelassen hätte. Ich hab es gemerkt und sofort gedacht (******** - ne Riesenspinne oder so). Ich hab mich nicht bewegt... Plötzlich plopt es in meinem rechten Ohr und es fällt zu...
Ich merke, wie das "DING", welches sich auf meiner rechten Schulter befand, hinter meinem Kopf vorbeihuscht (habs an den Haaren gespürt und es auf dem Kissen trippeln hören).
Es platzierte sich auf meiner linken Schulter. Dann wollte ich es endlich wagen, zu sehen was das denn sei. Doch zu spät - auch im linken Ohr ploppte es und es fiehl auch zu!
Jetzt kommts ja aber erst.
Auf einmal wurden meine Arme (ab der Schulter) ins Bett gedrückt. Mein Unterleib auch! Und mein Kopf wurde nach rechts gedrückt!!!
Wie von Geisterhand! Ich wollte nach meiner Mutter schreien, konnte aber nicht! Ich hab nicht mal ein kleines Krächzen herausgebracht!
Und der Druck, der auf mir lastete, war hammerschwer verdammt!!!
Mir gingen in Sekundenschnelle Gedanken durch den Kopf: (Mein Vater hat mir mal vor langer Zeit von einem ähnlichen Erlebnis erzählt. Eines Nachts erwachte er, da irgendwas unsichtbares ihn ins Bett drückte. Er konnte auch nicht sprechen/schreien und sich nicht bewegen. Als ein Hund vom Hof bellte, war die Last von der Brust meines Vaters und er hörte viele "Münzen" auf dem Boden krachen - aber da war nichts!
Mein Dad meinte, dass man in Bosnien sagt, dass das Kobolde/Gnome seien, die dank der Tarnkappe unsichtbar seien und dem Menschen den Atem stehlen wollen...
Voll gruselig! Und mir passierte der *******! Natürlich habe ich während diesem Druck in meinem Bett sofort an die Story meines Vaters gedacht. Ich habe ja versucht, Arme oder Beine frei zu bekommen - es ging aber nicht. Ich dachte, ich würde sterben.
Irgendwie gelang es mir nach ca. 1 oder 2 Minuten, mich doch zu befreien. Das "Teil", welches mich festhielt, wurde irgendwie schwächer!
Als es von mir war, rannte ich sofort aus meinem Zimmer und rief nach meinen Eltern. Es niemand daheim. Selbst wenn ich vorher hätte schreien können, niemand hätte mich gehört!
Ich hab meine Autoschlüssel gepackt und bin mit meiner Schlafwäsche (war ne kurze Hose und ein Shirt) sofort zu meiner Oma gefahren - ich war immer noch geschockt!
Ich hab ihr sofort alles erzählt - sie meint, ich hätte geträumt!![]()
So ein [***] - ich weiß ganz genau, dass ich NICHT geträumt habe verdammt!
Außerdem ist mir der [***] im September nochmal passiert.
Das war auch nach dem Aufwachen morgens, jedoch ohne Ploppen im Ohr. Ich habe gespürt, das irgendwas an meinen Beinen hochkrabbelt und ich wurde wieder ins Bett gedrückt! Das ganze hat genau so geendet, wie die erste Story!
Und Leute - ich weiß definitiv - ICH HABE NICHT GETRÄUMT!
Auch habe ich keine Krankheiten, Allergien oder sonstige Wahnvorstellungen! Mir ist das halt passiert und ich war schockiert!
Was war das? Wirklich unsichtbare Gnome, die mir den Atem klauen wollen oder was war das?
Warum ist mir das passiert? Wieso war meine Stimme weg? Wieso konnte ich mich nicht bewegen? Wieso das Ploppen in den Ohren? Wenn kein Gnom, was habe ich laufen gehört/gespürt?
Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert?
Kann man den Gnom fangen?
Fragen über Fragen, ich weiß!
Aber das ist ja auch wirklich krass - wenn man so einen [***] erlebt!
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Peace
"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen