Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sowas ist echt krass..mein cousin ist mal morgens von sein kumpel nach hause gegnagen alleine um 03.00 uhr..und da ist alles dunkel du siehst nix nadar niente nur schwarz..und er hörte so baby heulen aber nicht eine sondern hunderte und es wurden immer mehr angeblich das war so krass meinte er das er nur gerannt ist bis zur hause..er meinte ich hatte noch nie so eine angst wie da..und dann hat er sich erkundigt was das sein könnte und er meinte das es kinder waren die früher lebendig begraben wurden im krieg damals usw..

Prouci Bismilu i smiri se..

Wenn ich weiss das was christliches da hilft, würd ich auch da Hilfe suchen..

Zato slusaj sta ti kazem..

Znam ja sta treba da se kaze kad si u takvu situaciju, treba tu vise da se kaze Gebete.. Al nisi Musliman..

Das ist das Problem..

Zato brate se smiri, i kupi bijelu macku..

Brate ja sam to vec nekoliko puta doziveo doch ich werde beweisen mir selbst, auch wenn ich es spüre, dass mein Glaube stärker ist.

Die ganze Zeit bete ich laut, daweil hilft es dass mir nichts passiert. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist da ist etwas vor der Türe vielleicht sogar hinter oder neben mir

UNd jetzt wird die Gänsehaut immer schlimmer, als wenn mich etwas berührt. Joj Boze die katze schaut zu mir

Tarike sta da radim, nesmem da se okrenem ...

shit der textausschnitt von diesem link der hier vorhin gepostet wurde ist echt assi jetzt trau ich mich netmal schlafen legen da kobolde einem dem atem im schlaf klauen aber davon hab ich auch mal gehört

ich habs bis zur hälfte gelesen, da wo es sein vater auch anfängt zu würgen..

ich hab dann n luftzug hinter mir gespürt und aufgehört zu lesen..

fickt euch man, ich hab jetz definitiv schiss bekommen :D

Brate ja sam to vec nekoliko puta doziveo doch ich werde beweisen mir selbst, auch wenn ich es spüre, dass mein Glaube stärker ist.

Die ganze Zeit bete ich laut, daweil hilft es dass mir nichts passiert. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist da ist etwas vor der Türe vielleicht sogar hinter oder neben mir

UNd jetzt wird die Gänsehaut immer schlimmer, als wenn mich etwas berührt. Joj Boze die katze schaut zu mir

du sagtest vorhin dass du dich mit solchen sachen öfters mal beschäftigt hast kann das daran liegen ????
hast du mal gläserrücken oder andere geisterspiele gespielt ?

leute hab auch gehört wenn man sich mit sowas viel beschäftigt dann kann man besessen werden und so faxxen deswegen kein bock mehr auf den thread haut rein jungs hahha

Bete, bete und bete..

Nichts anderes kann dich da raus retten.. Keine Musik, kein essen, kein Superstar..

Bete und bete.. Gott ist dein einziger Freund..

Opusti se, sprich Gebete falls du welche kansst.. Bete..

Und noch zuletzt..

Bete!

Zurück
Oben