B
Bushido
Guest
uuuuh jebote ich wollte es grade posten um euch zu verarschen aber hab grad selbst in die hose gekakt hahahhaha
mach des weg hahhaa
hahahahahahahahahahahaha
najjaci si

uuuuh jebote ich wollte es grade posten um euch zu verarschen aber hab grad selbst in die hose gekakt hahahhaha
mach des weg hahhaa
Prouci Bismilu i smiri se..
Wenn ich weiss das was christliches da hilft, würd ich auch da Hilfe suchen..
Zato slusaj sta ti kazem..
Znam ja sta treba da se kaze kad si u takvu situaciju, treba tu vise da se kaze Gebete.. Al nisi Musliman..
Das ist das Problem..
Zato brate se smiri, i kupi bijelu macku..
shit der textausschnitt von diesem link der hier vorhin gepostet wurde ist echt assi jetzt trau ich mich netmal schlafen legen da kobolde einem dem atem im schlaf klauen aber davon hab ich auch mal gehört
Brate ja sam to vec nekoliko puta doziveo doch ich werde beweisen mir selbst, auch wenn ich es spüre, dass mein Glaube stärker ist.
Die ganze Zeit bete ich laut, daweil hilft es dass mir nichts passiert. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist da ist etwas vor der Türe vielleicht sogar hinter oder neben mir
UNd jetzt wird die Gänsehaut immer schlimmer, als wenn mich etwas berührt. Joj Boze die katze schaut zu mir
Tarike sta da radim, nesmem da se okrenem ...
du sagtest vorhin dass du dich mit solchen sachen öfters mal beschäftigt hast kann das daran liegen ????
hast du mal gläserrücken oder andere geisterspiele gespielt ?
Bete, bete und bete..Brate ja sam to vec nekoliko puta doziveo doch ich werde beweisen mir selbst, auch wenn ich es spüre, dass mein Glaube stärker ist.
Die ganze Zeit bete ich laut, daweil hilft es dass mir nichts passiert. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist da ist etwas vor der Türe vielleicht sogar hinter oder neben mir
UNd jetzt wird die Gänsehaut immer schlimmer, als wenn mich etwas berührt. Joj Boze die katze schaut zu mir
Tarike sta da radim, nesmem da se okrenem ...
Ja bei Totenbeschwörungen, Austreibung war ich auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen