Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Icch bitte einen Mod, diese Videos von Youtube bitte von hier zu löschen..

Bitte..

So es geht wieder....

ICh weiß einfach nicht wie ich das loswerde endgültig. Es gibt eine Frau aus Bosnien in Oberösterreich die mit weißer Magie arbeitet...

Ich muss wieder zu ihr, aus ganz Europa kommen die Menschen zu ihr.

Leute Leute wir hätten damit nicht anfangen sollen. Meine Katze ist jetzt zu mir gekommen nachdem ich durch die ganze Wohnung gegangen bin.

Kontrolliert die Gänsehaut, denn wenn diese bleibt wenn ihr zu Bett geht, ist er neben euch wenn ihr einschläft. Dann nimmt er Gestalt an, gnade uns allen Gott davor

prcin ja i djavole i demone i dzinove i prikaze u prko, na suvo, razumi se...

jer ako je Bog s menom, ko ce bit protiv mene?

jedenn abend sag ich gebet auf und der teufel kann mir höchstens die eier kraulen... crux sancta sit mihi lux, non draco sit mihi dux, vade retro satana, numquam suade mihi vana,
sunt mala quae libas, ipse venena bibas... ajd kvradu djavle...

Also zur ersten Geschichte... Die zweite erzähl ich nicht!

Vor etwa 4 Jahren war in meinem Dorf woher ich komme eine Hochzeit, eine von vielen wie immer halt im Sommer, an die wir eingalden waren. Meine Eltern mussten zu diesem Zeitpunkt arbeiten also war ich alleine in die Ferien. Ich war nicht über den Tag dabei, vorher waren wir an anderen Hochzeiten um ein bisschen Spass zu haben halt, wie in jungen Jahren. Alkohol, Essen alles gratis, da in der Nacht zu draussen getanzt wird. Aber als ich mit meinem Verwandten und noch einem Bekannten von ihm da ankamen war die Stimmung schon irgendwie komisch, ich meine man sah sie nicht sondern man konnte sie irgendwie spüren, ich weiss nicht. Es war wie Trauer, wie wenn man zu einer Beerdigung geht, damit meine ich das komische Gefühl.

Wir dachten uns aber nichts dabei und haben beschlossen uns zu amüsieren.
Die Geschichte von diesem Bekannten: Eine alte Frau, um die 70, 80 Jahre alt die gegenüber von ihm war hat ihn immer wieder angeschaut, und immer wieder. Danach kam sie zu ihm, legte ihre Hand auf den Nacken von ihm und flüstere ihm etwas ins Ohr und der sagte danach sofort gehen wir lieber von hier weg. Als wir ihn fragten was los war habe sagte er: Sie sang ein schönes Lied. Wir dachten er sei besoffen.
Nach ein paar Minuten sagte er dass ihm übel sei und auf die Toillette muss. Er war aber schon 30min weg sodass wir die Toilletten suchten und mit ihm nach Hause fuhren.

Etwa 2 Monaten später hörten wir, dass der Mann der kürzlich geheiratet hatte in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Immer als wir am Haus vorbeifuhren um zB. in die Stadt zu gehen war die Frau (die ehem. Braut) in der "Veranda" am sitzen. Immer am gleichen Ort und immer das Gleiche am machen, nämlich am Blumen giessen.
Und ich fuhr schon etwa 20 mal vorbei, täglich und sie immer am Blumen giessen.
Wenn man sie anschaut erwidert sie den Blick, irgendwie kalt.

Einen halben Jahr etwa später war das Haus leer, und der Mann in der Klinik verstorben, wieso weiss niemand.

Dann erzählte mir eine alte Frau (eine weitere Nachbar ein bisschen weiter weg) folgendes...
dass die Frau immer Nachts laut gesungen hatte, also mehr gesummt.
Sie hatte immer Besuch von jemandem, sie schrieten sich an und sangen danach miteinander. Nur, man sah seinen Schatten nicht, derer Person. Man konnte ins Haus sehen weil sie keine Vorhänge hatte und das Licht brannte bei Nacht.

Sie habe selbst Besuch von diesem jemand gekriegt. Es klopfte an der Tür, niemand macht auf. Blumen verschwanden.
Dann habe sie den verstorbenen Mann und die Frau streiten gehört die danach fürchterlich weinte, danach aber sang. Aber die Frau war nirgends. Denn sie war vorher schon gestorben, mit einem Schrecken im Gesicht, auf der eigenen Veranda, vorm Haus das vorher lange leer stand.
Sie verstarb an einem irgendwelchen Schocktod.

Neben dem Haus von diesem verstorbenem Paar war ein altes Friedhof und man sagt die Geister haben sie von dieser Ruhestätte ins Jenseits getrieben.
Die alte Frau die wir an der Hochzeit sahen, war die Mutter von der Frau die verstorben ist, sie war schon jahrelang zuvor tot.
Der Bekannte von dem Verwandten war irgendwie verwandt mit den Verstorbenen.
Er hatte sich einige Zeit später das Leben genommen.

So es geht wieder....

ICh weiß einfach nicht wie ich das loswerde endgültig. Es gibt eine Frau aus Bosnien in Oberösterreich die mit weißer Magie arbeitet...

Ich muss wieder zu ihr, aus ganz Europa kommen die Menschen zu ihr.

Leute Leute wir hätten damit nicht anfangen sollen. Meine Katze ist jetzt zu mir gekommen nachdem ich durch die ganze Wohnung gegangen bin.

Kontrolliert die Gänsehaut, denn wenn diese bleibt wenn ihr zu Bett geht, ist er neben euch wenn ihr einschläft. Dann nimmt er Gestalt an, gnade uns allen Gott davor
Ich hab da so meine Meinung über Menschen die sich mit schwarzer und weißer Magie beschäftigen..

Nix gut..

prcin ja i djavole i demone i dzinove i prikaze u prko, na suvo, razumi se...

jer ako je Bog s menom, ko ce bit protiv mene?

jedenn abend sag ich gebet auf und der teufel kann mir höchstens die eier kraulen... crux sancta sit mihi lux, non draco sit mihi dux, vade retro satana, numquam suade mihi vana,
sunt mala quae libas, ipse venena bibas... ajd kvradu djavle...

brate, koji je to jezik? also dieses fettgedruckte?

okeeee hahah alle holen jetzt ihre storys raus haha
paar wurden zerdrückt paar haben geister gesehn
ihr redet alle zu viel ;)
Obwohl..... in unserem haus in slowenien soll auch ein geist sein unwesen treiben...ich hasse es sowieso

rvacki brate... pisen kako prican pa je mozda ne razumljivo... a i jos san pod medikamentima :lol: brrrrrrrr

Zurück
Oben