Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tante aus Bosnien sagt immer,ich soll mich im dunklen oder wenn ich Angst habe nicht umdrehen,weil da das Böse ist.
Toll,ich dreh mich grad die ganze Zeit um und hab Angst :cry:

Ich habe mich vorhin auch nicht getraut umzudrehen war erstarrt.

Gehe nie mit einer Gänsehaut schlafen

Jetzt möchte ich euch einmal eine Geschichte von 1998 vom Gläserrücken von mir und meinen Freunden berichten.
Wir leben in einem Ort mit ca. 9000 Einwohnern, wo jedes Jahr ein Schützenfest stattfindet. Das Festzelt an diesem Platz war schon errichtet und stand schon eine Woche vorher. Vandalen versuchten eines nachts dieses Zelt zu entzünden, die Feuerwehr kam und der Schaden war nicht allzu groß. Darauhin fragte der Präsident vom Verein, ob wir nicht mit unserer Jugendgruppe aus dem Jugendheim in diesem Festzelt übernachten wollten um einer eventuellen Wieserholungstat vorzubeugen.
Nun zu meiner Geschichte:
In der 2. Nacht, als wir dort wachten, hatten wir die glorreiche Idee..."Lasst uns Gläserrücken." Jemand fuhr nach hause, holte ein Kreuz, Buchstaben, Tisch, Glas und Kerzen die er auf dem Friedhof mitgehen ließ. Wir bereiteten alles vor setzten uns an den Tisch und begannen einen Geist zu rufen.
Es war eine rabenschwarze und ruhige Nacht und wir hörten nur unsere Herzen schlagen. Es war ein guter Geist, der sich angeblich, laut seines Namen als der Onkel meiner Exfreundin entpuppte. Wir fragten Ihn auf anraten meiner Ex, wie er denn gestorben sei, um herauszufinden, das hier niemand das Glas schiebt...oder so.
Niemand in diesem Zelt konnte wissen wie er umgekommen war, ja nicht einmal ich wusste es. Das Glas bewegte sich mit ruhigen und gleichmäßigen Bewegungen, es schien fast zu schweben.
Seine Antwort war... Ermordet!! Mit einer Pistole.
Meiner Ex lief mit einem Schlag die Farbe aus dem Gesicht und Ihr wurde kotzübel. Sie weinte und lief aus dem Zelt.
Wir wussten nicht was wir machen sollten, da wir gehört hatten, das man nicht mittendrin aufhören soll. Aber ich lief Ihr hinterher und versuchte Sie zu beruhigen.
Es stimmte also. Wer hätte das wissen sollen? Wer hat das geschrieben?
Eine Freundin kam hinzu und ich ging wieder zu den Jungs ins Zelt.
Wir machten weiter. Mit einem flauen Gefühl, Gänsehaut und allem was dazu gehört.
Uns standen die Tränen in den Augen, aber wir wollten mehr, aber der Geist war weg.
Wir riefen Ihn erneut...1x, 2x, beim 3. mal war wieder jemand da.
Aber nicht er. Es war jemand anderes. Man fühlte es förmlich und die Flamme der Kerzen wurden deutlich dunkler. Wie von Geisterhand bewegte sich das Glas fast von selber und versuchte immer wieder das Kreuz vom Tisch zu stoßen. Auf einmal der Schriftzug......LUZIFER..... wir wollten aufhören, aber irgendwas hinderte uns daran.
Eine fremde Macht, die wir ganz deutlich spürten. In diesem Glas erschien für einen kurzen Moment eine Fratze, die wir alle deutlich sahen und dann haben wir abgebrochen. Jemand lief mit dem Glas raus und warf es mit voller Kraft auf den Boden. Es ist nicht kaputt gegangen. Erst nach dem 3. Versuch. Das war für uns alle die unheimlichste Sache die wir jemals in unserem Leben erlebt hatten.
Einer hatte fast nen Nervenzusammenbruch und wir blieben die ganze Nacht wach.

Glaubt mir, das war nicht von dieser Welt. Das war das, wovor sich jeder in Acht nehmen sollte.
Dieses mystisch, unheimliche von einer Welt, die uns bisher verschlossen blieb.
Vielen Dank fürs lesen

Ich hab mit Freunden mal Gläserrücken gemacht,ohne Witz Leute,macht das niemals.
Ich hatte sowieso ein komisches Gefühl und hab geweint,das ist voll das hässlich Gefühl,wenn alle konzentriert das machen und es dunkel ist.
Ich lag die selbe Nacht noch im Krankenhaus!!!

Niewieder mehr mache ich so eine Scheiße!!!!

Also zur ersten Geschichte... Die zweite erzähl ich nicht!

Vor etwa 4 Jahren war in meinem Dorf woher ich komme eine Hochzeit, eine von vielen wie immer halt im Sommer, an die wir eingalden waren. Meine Eltern mussten zu diesem Zeitpunkt arbeiten also war ich alleine in die Ferien. Ich war nicht über den Tag dabei, vorher waren wir an anderen Hochzeiten um ein bisschen Spass zu haben halt, wie in jungen Jahren. Alkohol, Essen alles gratis, da in der Nacht zu draussen getanzt wird. Aber als ich mit meinem Verwandten und noch einem Bekannten von ihm da ankamen war die Stimmung schon irgendwie komisch, ich meine man sah sie nicht sondern man konnte sie irgendwie spüren, ich weiss nicht. Es war wie Trauer, wie wenn man zu einer Beerdigung geht, damit meine ich das komische Gefühl.

Wir dachten uns aber nichts dabei und haben beschlossen uns zu amüsieren.
Die Geschichte von diesem Bekannten: Eine alte Frau, um die 70, 80 Jahre alt die gegenüber von ihm war hat ihn immer wieder angeschaut, und immer wieder. Danach kam sie zu ihm, legte ihre Hand auf den Nacken von ihm und flüstere ihm etwas ins Ohr und der sagte danach sofort gehen wir lieber von hier weg. Als wir ihn fragten was los war habe sagte er: Sie sang ein schönes Lied. Wir dachten er sei besoffen.
Nach ein paar Minuten sagte er dass ihm übel sei und auf die Toillette muss. Er war aber schon 30min weg sodass wir die Toilletten suchten und mit ihm nach Hause fuhren.

Etwa 2 Monaten später hörten wir, dass der Mann der kürzlich geheiratet hatte in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Immer als wir am Haus vorbeifuhren um zB. in die Stadt zu gehen war die Frau (die ehem. Braut) in der "Veranda" am sitzen. Immer am gleichen Ort und immer das Gleiche am machen, nämlich am Blumen giessen.
Und ich fuhr schon etwa 20 mal vorbei, täglich und sie immer am Blumen giessen.
Wenn man sie anschaut erwidert sie den Blick, irgendwie kalt.

Einen halben Jahr etwa später war das Haus leer, und der Mann in der Klinik verstorben, wieso weiss niemand.

Dann erzählte mir eine alte Frau (eine weitere Nachbar ein bisschen weiter weg) folgendes...
dass die Frau immer Nachts laut gesungen hatte, also mehr gesummt.
Sie hatte immer Besuch von jemandem, sie schrieten sich an und sangen danach miteinander. Nur, man sah seinen Schatten nicht, derer Person. Man konnte ins Haus sehen weil sie keine Vorhänge hatte und das Licht brannte bei Nacht.

Sie habe selbst Besuch von diesem jemand gekriegt. Es klopfte an der Tür, niemand macht auf. Blumen verschwanden.
Dann habe sie den verstorbenen Mann und die Frau streiten gehört die danach fürchterlich weinte, danach aber sang. Aber die Frau war nirgends. Denn sie war vorher schon gestorben, mit einem Schrecken im Gesicht, auf der eigenen Veranda, vorm Haus das vorher lange leer stand.
Sie verstarb an einem irgendwelchen Schocktod.

Neben dem Haus von diesem verstorbenem Paar war ein altes Friedhof und man sagt die Geister haben sie von dieser Ruhestätte ins Jenseits getrieben.
Die alte Frau die wir an der Hochzeit sahen, war die Mutter von der Frau die verstorben ist, sie war schon jahrelang zuvor tot.
Der Bekannte von dem Verwandten war irgendwie verwandt mit den Verstorbenen.
Er hatte sich einige Zeit später das Leben genommen.

du hast die alte frau auch gesehen die den einen was ins ohr flüsterte
und diese alte frau war aber eigentlich schon tot ???

Jetzt möchte ich euch einmal eine Geschichte von 1998 vom Gläserrücken von mir und meinen Freunden berichten.
Wir leben in einem Ort mit ca. 9000 Einwohnern, wo jedes Jahr ein Schützenfest stattfindet. Das Festzelt an diesem Platz war schon errichtet und stand schon eine Woche vorher. Vandalen versuchten eines nachts dieses Zelt zu entzünden, die Feuerwehr kam und der Schaden war nicht allzu groß. Darauhin fragte der Präsident vom Verein, ob wir nicht mit unserer Jugendgruppe aus dem Jugendheim in diesem Festzelt übernachten wollten um einer eventuellen Wieserholungstat vorzubeugen.
Nun zu meiner Geschichte:
In der 2. Nacht, als wir dort wachten, hatten wir die glorreiche Idee..."Lasst uns Gläserrücken." Jemand fuhr nach hause, holte ein Kreuz, Buchstaben, Tisch, Glas und Kerzen die er auf dem Friedhof mitgehen ließ. Wir bereiteten alles vor setzten uns an den Tisch und begannen einen Geist zu rufen.
Es war eine rabenschwarze und ruhige Nacht und wir hörten nur unsere Herzen schlagen. Es war ein guter Geist, der sich angeblich, laut seines Namen als der Onkel meiner Exfreundin entpuppte. Wir fragten Ihn auf anraten meiner Ex, wie er denn gestorben sei, um herauszufinden, das hier niemand das Glas schiebt...oder so.
Niemand in diesem Zelt konnte wissen wie er umgekommen war, ja nicht einmal ich wusste es. Das Glas bewegte sich mit ruhigen und gleichmäßigen Bewegungen, es schien fast zu schweben.
Seine Antwort war... Ermordet!! Mit einer Pistole.
Meiner Ex lief mit einem Schlag die Farbe aus dem Gesicht und Ihr wurde kotzübel. Sie weinte und lief aus dem Zelt.
Wir wussten nicht was wir machen sollten, da wir gehört hatten, das man nicht mittendrin aufhören soll. Aber ich lief Ihr hinterher und versuchte Sie zu beruhigen.
Es stimmte also. Wer hätte das wissen sollen? Wer hat das geschrieben?
Eine Freundin kam hinzu und ich ging wieder zu den Jungs ins Zelt.
Wir machten weiter. Mit einem flauen Gefühl, Gänsehaut und allem was dazu gehört.
Uns standen die Tränen in den Augen, aber wir wollten mehr, aber der Geist war weg.
Wir riefen Ihn erneut...1x, 2x, beim 3. mal war wieder jemand da.
Aber nicht er. Es war jemand anderes. Man fühlte es förmlich und die Flamme der Kerzen wurden deutlich dunkler. Wie von Geisterhand bewegte sich das Glas fast von selber und versuchte immer wieder das Kreuz vom Tisch zu stoßen. Auf einmal der Schriftzug......LUZIFER..... wir wollten aufhören, aber irgendwas hinderte uns daran.
Eine fremde Macht, die wir ganz deutlich spürten. In diesem Glas erschien für einen kurzen Moment eine Fratze, die wir alle deutlich sahen und dann haben wir abgebrochen. Jemand lief mit dem Glas raus und warf es mit voller Kraft auf den Boden. Es ist nicht kaputt gegangen. Erst nach dem 3. Versuch. Das war für uns alle die unheimlichste Sache die wir jemals in unserem Leben erlebt hatten.
Einer hatte fast nen Nervenzusammenbruch und wir blieben die ganze Nacht wach.

Glaubt mir, das war nicht von dieser Welt. Das war das, wovor sich jeder in Acht nehmen sollte.
Dieses mystisch, unheimliche von einer Welt, die uns bisher verschlossen blieb.
Vielen Dank fürs lesen
auu jebote... allein der gedanke das da ein geist eines toten neben dir ist und was macht haut mich um..

du hast die alte frau auch gesehen die den einen was ins ohr flüsterte
und diese alte frau war aber eigentlich schon tot ???

Nein ich habe sie nicht gesehen, wir dachten dieser Typ fantasiert.
Der hat uns danach erzählt das zu ihm eine alte Frau gekommen ist und ihm was ins Ohr geflüstert hat.

Die Frau ist angeblich schon seit 1991 tot, das war die Mutter der ehem. Braut die geheiratet hatte.

Kennst du dass wenn man hört dass bei diesem Bekannten im Grundstück ein goldener Ring, Nägel, Haare und ein Papier mit arabischer Schrift vergraben war und dass angeblich nicht brannte, auch wenn man 2 Liter Benzin übergoss?

Die Geschichte ist schrecklich!

Vorweg muss ich zu dieser Begebenheit folgendes sagen:

Das ist mir in meiner Zeit als aktiver Ältester bei den Zeugen Jehovas passiert - und die Wachtturmgesellschaft (die Führung der Zeugen Jehovas) dokumentiert diese Fälle und führt sozusagen Buch darüber:

(Ganz nachzulesen auf http://www.antichrist-wachtturm.de/der-bekehrte-aus-bayern.xhtml)

"Besonders in meiner Zeit als Ältester hatte ich die schrecklichsten Erfahrungen machen müssen. Es sind Begebenheiten, die sich tatsächlich so ereignet haben.

Da gab es z.B. einen älteren Bruder, der in einem "geteilten Haus" [er bekannte sich zu den ZJ seine Frau nicht] lebte. Er war um die 60 und nervenkrank. Er hatte verschiedene Besuche in einer Nervenheilanstalt hinter sich und musste starke Psychopharmaka einnehmen. Irgendwann kam er auf den Bruder zu, der ihn zu den Zusammenkünften [Gottesdienste bei den ZJ] abholte, und sagte ihm, bei ihm würden merkwürdige Dinge vor sich gehen, die ihn panisch werden ließen. Der Bruder ging der Sache nach, blieb über Nacht bei ihm, befragte die ungläubige Ehefrau (die nichts mitbekommen hatte, weil sie in einer Gastwirtschaft arbeitete und das bis tief in die Nacht). Aber alles ohne Erfolg.

Irgendwann kam der Bruder wieder in die Anstalt, weil er einen "Anfall" hatte. Daraufhin kam der Bruder, der ihm helfen wollte, zu uns und schilderte uns den Vorfall. Wir besuchten mit 2 Ältesten daraufhin den Bruder in der Anstalt und sprachen auch mit dem behandelnden Arzt, der uns davon berichtete, das "Herr X an merkwürdigen Halluzinationen leiden" würde. Als Bruder X wieder einigermaßen klar war, sprachen wir mit ihm und er schilderte uns Merkwürdiges. So hatte er nachts immer wieder von seinem ausgebauten Speicher lautes Poltern und Klopfen gehört. (Info: Sein Sohn hatte sich dort 25 Jahre zuvor erhängt.) Und er dachte, da es eine Ferienwohnung war, seine Frau hätte diese vermietet.

Also ging er hoch, um um Ruhe zu bitten. Doch da war niemand. Er tat das als Nebenwirkung seiner Medizin ab. Als er dann aber in seinem Schlafzimmer Stimmen hörte und trotz geschlossenem Fenster und geschlossener Tür starke Luftzüge wahrnahm, bekam er es so mit der Angst zu tun, dass er "cholerisch" wurde. Nachdem er wieder aus dem Krankenhaus zu Hause war, wollten wir auf Nummer sicher gehen und besuchten ihn.

Und da passierte tatsächlich das, was er uns beschrieben hatte. Wir 3 (2 Älteste und er) haben also angefangen, laut zu beten und haben dabei den vermeintlichen Gottesnamen Jehova sehr oft gebraucht. Das ging fast 2 Stunden und irgendwann war der "Spuk" vorbei. Ich erinnere mich an hallendes Gelächter, eine dunkel flüsternde Stimme sowie immer von einer anderen Seite kommende Lüftzüge. Nach einer gewissen Zeit gab es einen lauten Schlag und eine Schublade flog aus einer Kommode und seitdem war Ruhe."

Ich schrieb diese Erfahrung und deren Beendigung dem Tun Jehovas zu. Schließlich haben wir gebetet und die Passage mehrmals laut gelesen, wo Jesus Dämonen ausgetrieben hat. Ich war überzeugt, damit einen Beweis zu haben, dass die WTG die wahre Religion ist. Heute, mit all meinem Hintergrundwissen, weiß ich, dass ich da den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben habe.

Solche Fälle mussten dann dokumentiert werden und gingen dann an Selters. Gehört hat man dann nichts mehr davon. Verwechseln darf man das nicht mit einem Exorzismus, denn hier war die "Heimsuchung" räumlicher und nicht körperlicher Natur!

Ein weiteres Erlebnis kenne ich vom Hörensagen. Der Kreisaufseher [Oberältester] schilderte uns in der Ältestenversammlung einen Fall, der "handfester" zuging. Hierbei war eine junge Schwester betroffen, die meinte, nachts, wenn sie im Bett lag, bedrängt zu werden. Sie hatte immer das Gefühl, dass jemand neben oder direkt hinter ihr liegen würde. Erst tat sie es als Einbildung ab. Später wurde es so schlimm, dass sie eine vermeintliche Hand merkte, die über ihren Oberschenkel strich und dann kam das Spüren von einem Atem im Nacken dazu.

Sie rief sofort den Kreisaufseher an bzw. den Ältesten, bei dem er untergekommen war, und man beseitigte das Problem auf ähnliche Weise. Hier war jedoch eine sich "bewegende Zudecke" das Zeichen der Verflüchtigung. Die junge Schwester zog danach mit 2 anderen ledigen Schwestern in eine WG ... "
Ich finde, diese Begebenheiten sind hier in allmystery zur Diskussion gut aufgehoben. Mich würde interessieren, was ihr von religiös motivierten "Heimsuchungen" haltet und ob vielleicht der eine oder andere ähnliche Begebenheiten kennt....

LEUTE LEST DAS, der zweite teil ist wieder Propaganda...

Aber genau das gleiche , habe ich selbst erlebt

Zurück
Oben