B
Bushido
Guest
Icch bitte einen Mod, diese Videos von Youtube bitte von hier zu löschen..
Bitte..
Bitte..
Ja bei Totenbeschwörungen, Austreibung war ich auch dabei.
Ich hab da so meine Meinung über Menschen die sich mit schwarzer und weißer Magie beschäftigen..So es geht wieder....
ICh weiß einfach nicht wie ich das loswerde endgültig. Es gibt eine Frau aus Bosnien in Oberösterreich die mit weißer Magie arbeitet...
Ich muss wieder zu ihr, aus ganz Europa kommen die Menschen zu ihr.
Leute Leute wir hätten damit nicht anfangen sollen. Meine Katze ist jetzt zu mir gekommen nachdem ich durch die ganze Wohnung gegangen bin.
Kontrolliert die Gänsehaut, denn wenn diese bleibt wenn ihr zu Bett geht, ist er neben euch wenn ihr einschläft. Dann nimmt er Gestalt an, gnade uns allen Gott davor
prcin ja i djavole i demone i dzinove i prikaze u prko, na suvo, razumi se...
jer ako je Bog s menom, ko ce bit protiv mene?
jedenn abend sag ich gebet auf und der teufel kann mir höchstens die eier kraulen... crux sancta sit mihi lux, non draco sit mihi dux, vade retro satana, numquam suade mihi vana,
sunt mala quae libas, ipse venena bibas... ajd kvradu djavle...
Ich hab da so meine Meinung über Menschen die sich mit schwarzer und weißer Magie beschäftigen..
Nix gut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen