Judentum ist das einzig wahre. Man darf Nichtjuden ohne schlechtes Gewissen beklauen und im Islam werden einem die Hände abgehackt fürs klauen. Eloha mi.
OMG dann noch ein Video von den Salafisten bzw. einem erfolglosen, arbeitslosen, dummen Boxer posten, der den islam erst 2-3 Jahre kennt hahahahahaha
Wenn du den Kuran gelesen hast, dann findest du du mehr Fehler als bei einem Chinesen der das erste mal einen text auf Deutsch verfassen will ....
Judentum ist das einzig wahre. Man darf Nichtjuden ohne schlechtes Gewissen beklauen und im Islam werden einem die Hände abgehackt fürs klauen. Eloha mi.
Kannst du doch wohl auch nicht ernst meinen oder?
Eine Separierung von Volks- oder Glaubensgruppen in egal welcher Art und Weise innerhalb einer Religion ist die Basis für Hass. Wer nicht Tolleranz übt ist zum Untergang verdammt.
Und da alle 3 grossen Weltreligionen das alleinige Recht für sich beanspruchen und deren Anhänger genauso davon überzeugt sind, ist es nicht schwer zu erraten wohin uns dieser Weg führt!
Was bist denn du für ein objektiver Lauch?
Ich geb dir zwei Wochen...
das kann er sich leisten da er von Saudis finanziert wird (wie alle andere die das gleiche verbreiten...), das verstehen manche unter Saudis, als Spenden-Pflicht im Islam... :roll:
Friede!
Hat er nicht Recht?
Wer Weissheit aus nur einer Quelle schöpft erlangt auch nur objektives Wissen.
Es ist eine schlechte Eigenschaft mich nicht darum streiten zu wollen wer jetzt recht hat?
Ich finde es nur mehr als schade dass sich die Menschen wegen Glaubenssystem die Köpfe einschlagen (Und die heissen nicht umsonst GLAUBEN) anstatt sich zusammenzusetzen und wie Menschen miteinander zu diskutieren wo die Gemeinsamkeiten liegen.
Es ist ganz einfach nur stupide und nichts anderes, so hart es auch klingt!
Jeder hat ein Puzzleteil des Bildes aber wir sehen es nicht weil uns unser Puzzelteil vor die Nase gebunden ist!

Ehm und woher weißt du das? Hast du da ne Quelle?
ja hat er.
Demokratie = Menschengemachte Gesetzte
Schariah = Das Gesetzt von Allah subhana wa ta ala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen