Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Kann ich dir sagen :)

Die Weiber würden alle schreien und sehensüchtig auf ihre Lieder warten.

Doch da wären die Momci aus Torcida Sandzak (richtige Nacionalisticki Freaks) und dann hätte erst der Wagen von Ceca dran glauben müssen. Vom Wagen angefangen hätten die Bodyguards was abbekommen und Ceca hätte n paar Steinbrocken begrüßt, wenn vllt nicht schlimmeres.

So :)

Ach ja, wo ich dazugehöre will ich nich sagen :D hahaha

Ich hab selten so ein dummes kind wie dich gesehen, du laberst nur scheisse im diesen thread.
 
Eigentlich ist schon die Frage "verboten". Wenn Kroatien oder BiH von sich behaupten wollen, freie und demokratische Länder zu sein, dann verbietet sich ein Verbot von selbst.

Ihr Mann ist tot und hat sich dadurch einem Gericht entzogen. Cecas eigene Ansichten hat sie hinreichend öffentlich erklärt, jeder kann sich dazu eine Meinung bilden oder es sein lassen.

Man kann ihre Musik mögen oder sie als Frau begehren, ohne ihre Ansichten teilen zu müssen und schließlich kann doch jeder für sich entscheiden, ob er das Konzert besuchen will oder nicht. Wenn es keine Fans gäbe, würde sie es sich sicherlich nicht antun, vor leeren Stühlen aufzutreten. Und wenn es am Ende doch so käme, dann wäre es auch gut.

Ich erinnere mich an Berichterstattungen, wonach zu Kriegszeiten ihre Musik auch im feindlichen Lager gehört wurde. Wenn es zu Kriegszeiten möglich war, sollte es doch in Friedenszeiten und Zeiten der Wiederannäherung erst recht möglich sein. Und für ihre Gegner wäre es eine Lektion in Sachen Demokratie und Toleranz.

 
YouTube - CECA / MANTA MANTA

51D0B2MBY0L._SL500_AA300_.jpg


mantader_traum_manta__aus_d.jpg


opel4a_DW_Wirtschaf_234356b.jpg

:D
 
Kroatien hat gar kein Verbot ausgesprochen :confused:

Ich schaetze mal wegen ihrer kriminellen Machenschaften darf sie das demokratische Serbien nicht verlassen.
 
Zurück
Oben