Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Las Vegas - Nevada - USA

Das geile Wetter kommt noch dazu ;)

Klimatabelle - Durschnittswerte

Januar 1°C/14°C 13mm 77% / 24
Februar 4°C/18°C 12mm 80% / 25
März 7°C/20°C 10mm 83% / 26
April 10°C/25°C 6mm 86% / 26
Mai 16°C/31°C 6mm 88% / 27
Juni 21°C/38°C 2mm 92% / 28
Juli 25°C/41°C 11mm 86% / 26
August
24°C/40°C 14mm 88% / 27
September
20°C/35°C 8mm 91% / 28
Oktober
12°C/28°C 6mm 87% / 26
November 6°C/20°C 11mm 80% / 25
Dezember
1°C/14°C 8mm 77% / 24

Fasst schon zu heiss im Juni,August,September
 
Ich war im August in Vegas. Am tag ist es wirklich drückend heiß, aber da Vegas quasi nur Nachts von Interresse ist, war das im endeffekt egal :D
 
Warst du schon mal in Miami? Das Problem wird vielleicht sein ein günstigeres Hotel das noch akzeptabel ist herauszufischen, ausser irgendwo in Hilaleah im Kubanerviertel xD
Ich fliege regelmäßig rüber....
Hotels sind gut bezahlbar, und wenn du mit mir als 2 Leuten da hin willst, macht es Sinn ein Haus zu mieten, am besten etwas ausserhalb von Miami.
 
Ich fliege regelmäßig rüber....
Hotels sind gut bezahlbar, und wenn du mit mir als 2 Leuten da hin willst, macht es Sinn ein Haus zu mieten, am besten etwas ausserhalb von Miami.

Ja, ein Hotel am Ocean Drive kann sich glaube ich so ein durchschnittlich Verdienender kaum leisten.. Fort Lauderdale gefällt mir auch sehr, ist ja auch gleich um die Ecke, gehört ja zur Agglomeration von Miami. War noch nie in FL, werde aber wenn nicht dieses, dann sicher im nächsten Jahr den süden Floridas besuchen. :)
 
Ja, ein Hotel am Ocean Drive kann sich glaube ich so ein durchschnittlich Verdienender kaum leisten.. Fort Lauderdale gefällt mir auch sehr, ist ja auch gleich um die Ecke, gehört ja zur Agglomeration von Miami. War noch nie in FL, werde aber wenn nicht dieses, dann sicher im nächsten Jahr den süden Floridas besuchen. :)

Dann nimmst du eins auf der Collins Ave. Sind zum Oceandrive bloß ein paar Meter...
 
MGM Grand Hotel, Las Vegas, Nevada, USA

MGM_Grand_Hotel%2C_nachts.jpg


3mgm.jpg


mgm_grand_hotel.jpg


MGM+Grand+Lion.JPG


the_signature_at_mgm_grand.jpg


Das MGM Grand hat 5.044 Zimmer, davon 751 Suiten. Auf den oberen zwei Etagen befinden sich 51 zweigeschossige Lofts (Skylofts), das für sich zu den Leading Hotels of the World gehört, und im The Mansion befinden sich 29 private Villen. Der niedrige straßenseitige Teil des Hotels, der schon vor der Errichtung des MGM Grand als Hotel Marina existierte, wurde kürzlich neu mit Designer-Zimmern ausgestattet und wird nun als West Wing vermarktet.
 
Dann nimmst du eins auf der Collins Ave. Sind zum Oceandrive bloß ein paar Meter...

Habe ja noch genug Zeit im Internet herumzustöbern bis es so weit ist, wird sich schon was finden.

Nun, wie ich las haben die zwischen Juni und Oktober mehr Regentage als Nichtregentage, dafür sind die Temperaturen ganzjährlich warm..
 
Zurück
Oben