Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Las Vegas - Nevada - USA

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Habe ja noch genug Zeit im Internet herumzustöbern bis es so weit ist, wird sich schon was finden.

Nun, wie ich las haben die zwischen Juni und Oktober mehr Regentage als Nichtregentage, dafür sind die Temperaturen ganzjährlich warm..

Warm ist es das ganze Jahr, wenn ich in den deutschen Ferienzeiten dort war, war es so das es fast jeden Tag 5-10 Minuten geregbet hat, was aber nicht weiter störend war da es danach so war als ob es nie geregnet hat :)
 

Orasje

TOR_CIDA
Warm ist es das ganze Jahr, wenn ich in den deutschen Ferienzeiten dort war, war es so das es fast jeden Tag 5-10 Minuten geregbet hat, was aber nicht weiter störend war da es danach so war als ob es nie geregnet hat :)

Ah sind das nur so Kurzregen?

Gott sei dank, dachte schon so 1-2 Stunden, dann ist das ja niks. :cool:
 

ProudEagle

Top-Poster
Ja, ein Hotel am Ocean Drive kann sich glaube ich so ein durchschnittlich Verdienender kaum leisten.. Fort Lauderdale gefällt mir auch sehr, ist ja auch gleich um die Ecke, gehört ja zur Agglomeration von Miami. War noch nie in FL, werde aber wenn nicht dieses, dann sicher im nächsten Jahr den süden Floridas besuchen. :)

Ich war in Norh Beach, dort ist es wunderschön und gar nicht teuer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Hotel war schön und billig, Mietauto kostet ja auch nicht die welt und der Bus fährt auch direkt auf der Hauptstraße vorbei ^^



Im August ist das eher eine warme Dusche als ein Regen ^^

Ich weiss, war auch mal in der Ecke, ist coll wenn man auf ruhig machen will....aber South Beach ist South Beach
 

ProudEagle

Top-Poster
Jap, hab da noch ein Bild.
War Epic ^^
58595_1418982442592_141hr7.jpg
 
Oben