Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lepa Brena in Kroatien unerwünscht

Die Anschuldigungen um Lepa Brena sind einfach bullshit!!! Hab es hier X mal erklärt, aber bringt nix. Hab kein Bock mehr wieder einen Roman zu schreiben.

PS: Falls es manche noch nicht wissen, kenne sie persönlich bzw. ihre ganze Familie.
 
Interessiert mich einen Scheiss wo die auftreten will.
Vermutlich hat man nicht genug Karten verkaufen können, da kommt es einem ja gelegen ein politisches Thema daraus zu machen und kostenlose Publicity ist es auch noch!


YouTube - Lepa Brena - Mile Voli Disko
 
Die Anschuldigungen um Lepa Brena sind einfach bullshit!!! Hab es hier X mal erklärt, aber bringt nix. Hab kein Bock mehr wieder einen Roman zu schreiben.
welche Anschuldigungen? Nicht das Forum hat ihr den Auftritt in CRO vermasselt ... wir wussten ja nicht mal das sie da hin wollte ::lol:
 
Lepa Brena, Ceca, za mene isti k*****....^^ slusam house...jebat ga....
41591_68318006735_2617846_n.jpg


:biggrin:
 
Zurück
Oben