Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!


Mein Favorit brate!!

Nije Aga Bosnu zaboravio, ni planine bosanskog Vilajeta!!!

Er ist eigentlich aus Hercegovina aber hat sich in meine Geburtstadt niedergelassen, musste dann fliehen weil er den Partizanen und Cetniks mächtig in den Arsch getreten hat, ist in der Türkei gestorben.

http://www.balkanforum.info/f16/hasan-aga-zvizdic-168844/

Sandz-Hasan-aga_Zvizdic.jpg
 
Genau wenn es um diese Themen geht, wie Hasan-aga Zvizdic oder Omer Kovac melden sich die pseudo-Jugoslawen nie. Sie informieren sich nur oberflächlich wenn es um Jugoslawien geht, unschuldig getötete Menschen passen da nicht in ihr Bild.
 
Heut im TV war so ne Doku über ihn, guck mal im Hintergrund das Bild, ich bin wahnsinnig geworden :lol:

YouTube - Safet Isovic - Moj Dilbere

Ne man muss schon ehrlich sein, es gibt viele die Tito mögen auch ich für seine taten im 2 Weltkrieg als er den Deutschen in den Arsch getreten hat, auch war er alleine nicht an allem schuld was geschah in Yu, Rankovic dieser Hundesohn war der Übeltäter vorallem der grossen Druck ausgeübt hat.
 
Die bosniakischen/muslimischen Titoisten sind schon lustig. Wie kann man dieser Idee nur folgen, wobei die Sprache und die Ethnie der Bosniaken nicht anerkannt wurde. Selbst die Religion der Bosniaken war fehl am Platz.
Nach jahrelangem Druck bosniakischer Politiker, Intellektueller und Schriftsteller wie Adil-beg Zulfikarpasic ließen sie sich zu einer Anerkennung der Muslimani als Nation überreden, was jedoch nicht unser Volk wiederspiegelt, wir sind Bosniaken, das haben die nie anerkannt.
Und mir soll hier keiner erzählen, dass den Serben oder Kroaten ihre eigene Identität bereits im kommunistischen Jugoslawien nicht wichtig war.

Zu den 5 Fackeln gehörten keine Bosniaken:

graj_10_01_grb5buk_b.jpg
 
Zurück
Oben