Lahutari
Spitzen-Poster
Der Mann hat einfach verstanden was es hieß ein Jugoslawe zu sein ungeachtet der Herkunft. Für ihn waren Ideale wichtiger als falscher Nationalismus.
Es ist doch egal ob jemand Albaner oder Serbe ist, jeder der in Jugolsawien lebte war Jugoslawe, leider identifizierten sich nicht alle mit dem Staat.
Ich habe Respekt vor ihm weil er gerade als Albaner seine Aufgabe als Polizist ernstgenommen hat.
Die UCK hat auch viele Verbrechen an Albanern begangen, ob das den Teenagernationalisten im Forum passt oder nicht!!! Und er ist ein Beweis dafür. Viele Albaner die an Jugoslawien hingen oder vielleicht nicht schlecht in Jugoslawien lebten wurden erpresst! Man hat ihre Familienanghörigen bedroht oder ermordet und so Druck ausgeübt.
Auch an die albanischen User hier im Forum...bitte respektiert auch so eine Haltung und ergießt euch nicht gleich in brechreizerregender Fäkalsprache und wüstesten Beschimpfungen!
Im Krieg(und vor allem danach) ist es doch manchmal schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und zwischen wer schuldig ist/war
Es gab ja auch Albaner auf Seiten der Serben.....
Na ja selbst wenn es Verbrechen seitens der UCK an die zivile Bevölkerung Kosovos gab (woran ich ehrlich gesagt nicht glaube),sollten auch diese Menschen ihre gerechte Strafe absitzen
Ein Verbrechen bleibt nun mal eins ,egal von wem es begangen worden ist-sei es von einem Albaner oder einem Serben!