Kemal Reis
Gesperrt
er ist grieche, sein hass vernebelt sein blickfeld...

er ist grieche, sein hass vernebelt sein blickfeld...
Dann könnte ja jeder Ausländer in Deutschland herkommen und sich als Minderheit deklarieren.
Wie gesagt, ihr könnt euch auch als Ausserirdische ansehen, aber ändern wird sich dabei auch nichts. ;-)
Hippokrates
In der Türkei leben 10-14 Millionen Kurden.Wenn die Türkei sie nicht anerkennt sich sie keine Minderheit? Aha,sehr logisch...
Wie war das mit Ahnung haben? :Jap, mehr als die Hälfte der Holländer unterstützt Geert Wilders, einen Rechtsextremen unter dem Deckmantel eines "freien", bürgerlichen Europas. Alle Unterstützer Wilders sind Matschbirnen.
Das interessiert mich nicht. Ich bekenne mich zu keine dieser Religionen. Und ich habe genug Ahnung, um hier eine vertretbare Meinung zu äußern.Nur weil du den einfachen und bequemen Weg gehen willst, musst du hier nicht versuchen, das als selbstverständlich abzutun. Die Gesetze der Juden sind übrigens auch die Gesetze der Christen, für Christen gelten die 613 Gebote genauso wie für Juden. Glaub daran oder nicht aber red hier nicht so einen Schwachsinn wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
Es ist egal was in den religiösen Gesetzen steht. Wenn es ethisch nicht vertretbar ist, hat der Staat das Recht diese Praktiken zu verbieten. Dabei ist es mir letztendlich egal, wen es betrifft.In diesen Gesetzen gesteht genau drinnen, wie ein Tier zu schlachten ist, daran gibt es nichts zu rütteln.
Wie war das mit Ahnung haben? :
"Jeder sechste (ca. 16,7%) Niederländer hatte für Wilders' "Partei für die Freiheit" (PVV) gestimmt: Mit voraussichtlich 24 von 150 Sitzen kommt die Ein-Mann-Partei PVV auf Platz drei hinter der rechtsliberalen VVD (31 Sitze) und den Sozialdemokraten (30 Sitze)."
Das ist wahrlich eine Mehrheit.
Wahl in den Niederlanden - Vorhang auf für Geert Wilders - Politik - sueddeutsche.de
Das interessiert mich nicht. Ich bekenne mich zu keine dieser Religionen. Und ich habe genug Ahnung, um hier eine vertretbare Meinung zu äußern.
Es ist egal was in den religiösen Gesetzen steht. Wenn es ethisch nicht vertretbar ist, hat der Staat das Recht diese Praktiken zu verbieten. Dabei ist es mir letztendlich egal, wen es betrifft.
Du hast soviel Ahnung von Marie wie ein Esel vom Autofahren. Besser gottlos als stockkonservativ.Ach ja du deutsche Kartoffel, was willst du mir hier erzählen? Dass ein Tierleben den Wert eines Menschenlebens hat? Geh zu deinen Öko-Freunden und mach Sit-Ins gegen Tierschlachtung oder was was ich, aber komm mir hier nicht so dumm angeschwatzt, du Gottlose.
Bist du nicht aus dem Dschihadforum?Bist du eigentlich vom Thiaziforum?
Bist du nicht aus dem Dschihadforum?
Doch das kann und wird er. Muslime haben sich in fremden Gesellschaften anzupassen und wenn Schächtung verboten ist, dann müssen sie sich fügen. Genauso ist es mit der Burka. Das hat nichts mit einem Einfluss von Rechten oder Rechtsradikalen zutun. Wenn manche von euch so denken, habt ihr eine gestörte Wahrnehmung.
Wenn der Staat plötzlich ein Gesetz erlassen würde, das besagt, dass es verboten ist die Kindstaufe durchzuführen, weil die Bekennung zu einer Religion erst mit einem einigermaßen reifen Alter erfolgen kann und die Religionsmündigkeit erst mit dem Erreichen des 14. Lebensjahr vom Staat festgelegt ist, dann ist dies ebenfalls rechtens. Außerdem bedenke man, dass Jesus laut der Bibel auch nur Erwachsenentaufe durchführte, so wäre es zusätzlich aus religiöser Sicht bedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen