Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Bambi, dir war anscheinend langweilig, zettelst hier eine riesige Rauferei an und lehnst dich zurück :D
 
Ich wette mit dir, dass dich und die anderen hier dieses Thema der Schächtung einfach nicht interessiert hat.
Und genauso wenig dich, denn du frisst dein Fleisch weiterhin von Mc Donalds und Real, die alles andere als durch eine Schächtung dorthin gekommen sind.
 
Ach ihr genießt das Leben? Könntet ihr das auch in einem Gottesstaat sowie du es gerne hier anprangerst? Doppelmoral pur sage ich nur! Wenn es dazu kommt ist man Beduine, aber wenn nicht dann nimmt man an den Freiheiten im Westen teil!

Die Freiheit, die die Beduinen in Europa haben werden die Christen in den Wüstenländern in 100 Jahrhunderten nicht haben! Und hier wird gefordert was das Zeug hält. Solange man was gegen die Forderung und Ansicht des Beduinen macht, heißt es gleich faschistisches Europa und Hetze. Aber wer ernährt euch seit 5 Jahrzehnten und hat euch ein Dach überm Kopf gegeben??? Das wird schnell mal vergessen. Dankbarkeit und Respekt = 0! Was anderes hab ich von euch auch nicht erwartet!

Wo ist dein Problem du Hund? Wo habe ich einen Gottestaat verlangt? Sag mir wo du Penner und leg mir keine Worte in den Mund. Hier geht es nicht um muslimsiche Länder vestehst du das nicht? ES GEHT HIER UM MITTELEUROPA UND DIE STAATEN HIER UND NICHT UM LÄNDER AUF ANDEREN KONTINENTE. Und dafür das ihr uns ein Dach übern Kopf gegeben habt, mussten mir unter den schlechtesten Bedingungen arbeiten und müssen uns heute auch noch bei der Arbeitssuche diskriminieren lassen von dummen Personalchefs die genauso dumme Vorurteile und Abneigung gegen Ausländer, speziell Muslime, haben.

PS: Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Du bringst ein zu hohes Maß an Respektlosigkeit, so dass dir Stück Scheiße jeglicher Respekt von anderen Mitmenschen garnicht zusteht.
 
Ließ dir doch mal deine stümperhaften Kommentare der letzten 20 Seiten durch, du schreibst nichts anderes als "wenns euch nicht passt, könnt ihr ja gehen" usw. So läuft das nicht, nur weil du hier der Tierliebhaber bist und vielleicht auch Vegetarier, hast du nicht das Recht, die Ess- und Schlachtgewohnheiten anderer Menschen in Frage zu stellen. Wo würden wir denn hinkommen, wenn man versuchen würde, es jedem Recht zu machen?
Es passt dir nicht in den Kram, dass ich eigentlich recht habe (wegen der Wahl). Ich mag zwar Tiere, esse sie aber auch. Und meine Meinung ist, dass Schächtung verboten gehört. Das ist meine Meinung und die kannst du in Frage stellen, da dies das Recht jedes einzelnen Menschen ist. Wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich dies auch. Aber jemanden seine Argumentationsfähigkeit trotz handfesten Argumenten abzusprechen, ist schwach.

Man kann es nicht jedem recht machen, da hast du recht. Aber Dinge die dem Grundgesetz widersprechen, müssen diskutiert werden und es muss zu einer Lösung kommen. So wie bei uns z.B. in Deutschland die "Burka-Sache".
 
Und genauso wenig dich, denn du frisst dein Fleisch weiterhin von Mc Donalds und Real, die alles andere als durch eine Schächtung dorthin gekommen sind.

Oh glaub mir kleiner, ich beschäftige mich öfters damit als irgendeiner von euch der einfach aus Antipathie den Muslimen gegenüber sich gegen Schächtung ausspricht.
 
Lassen wir es doch einfach sein. Wir werden hier eh keinen gemeinsamen Nenner finden. Ihr könnt Schächtung verbieten und wir werdens einfach weitermachen, belassen wir es dabei wie es ist. Ändern können eure Gesetze nicht daran.

PS: Ich bin raus, hab auch ein echtes Leben im Gegensatz zu vielen von euch.
 
Werte Madame Antionette, pack deinen Krempel zisch ab. Was willst du ungebildetes Mädchen mir eigentlich über Niveau und Intelligenz erzählen während du zugleich deine Position bis ins Stadium der Lächerlichkeit verteidigst. Wenn du Tiere so lieb hast, dann iss sie nicht aber lass andere das so handhaben wie es ihnen gefällt, du keifende Nörglerin.

Weil du dir einen extravaganten Namen ausgesucht hast, denkst du wohl, dass alle auf deinen verbalen Hokuspokus hereinfallen.


Lach, ich ungebildet, sagt ein Mensch der weder Ahnung von Biologie, soziales Zusammenleben und Recht hat, dazu nur besserwisserisch sich darstellt und kein Funken Ahnung hat, was er von sich gibt. Ich kann nur über dein Quark lachen, ess ihn weiter und dann ist gut.
 
Ach ihr genießt das Leben? Könntet ihr das auch in einem Gottesstaat sowie du es gerne hier anprangerst? Doppelmoral pur sage ich nur! Wenn es dazu kommt ist man Beduine, aber wenn nicht dann nimmt man an den Freiheiten im Westen teil!

Die Freiheit, die die Beduinen in Europa haben werden die Christen in den Wüstenländern in 100 Jahrhunderten nicht haben! Und hier wird gefordert was das Zeug hält. Solange man was gegen die Forderung und Ansicht des Beduinen macht, heißt es gleich faschistisches Europa und Hetze. Aber wer ernährt euch seit 5 Jahrzehnten und hat euch ein Dach überm Kopf gegeben??? Das wird schnell mal vergessen. Dankbarkeit und Respekt = 0! Was anderes hab ich von euch auch nicht erwartet!

typisch, leben wir hier in saudi arabien oder in D? warum sollen wir uns auf eine stufe mit diesen ländern stellen?

anders gefragt: weil in diesen ländern christen verfolgt werden, sollen wir hier die moslems auch mal ein wenig verfolgen?

was machen wir dann mit den zivilisten, die in diesen ländern von nato-drohen umgebracht werden? sollen wir hier dann auch schulen und hochzeiten bombardieren? auge um auge, zahn um zahn?

p.s. ihr habt uns vor 40 jahren hierher geholt....
 
Ich war 3 jahre in der Ausbildung zum Fleischer ,von wegen wird das Tier ohnmächtig das stimmt nicht! Sofort nach dem Schnitt? Von wegen

Ihr habt mit Sicherheit nicht kosher geschlachtet.

Hier aus dem Archiv der Universität Toronto:

1. Die jüdische Schlachtmethode.

Was die Frage betrifft, wann bei Durchschneidung sämtlicher Halsgefässe mittels eines scharfen Messers die Bewusstlosigkeit eintritt, so habe ich in meinen bereits erwähnten Vorträgen und Berichten zur Genüge nachgewiesen, dass das Gehirn, insbesondere die graue Substanz des selben — der Sitz des Bewusstseins — nachdem durch Zerschneidung der Halsarterien der Blutzufluss zu demselben abgeschnitten ist, seine Funktion sofort einstellt. Und ich habe ferner bewiesen, dass das Bewusstsein des Tieres bereits nach 3 - 5 Sekunden erloschen ist, bei Hunden sogar noch früher.
 
Zurück
Oben