Nicht unbedingt. Ich habe an sich meinen eigenen Sport. Ich verfolge Volleyball trotzdem regelmäßig seit über 15 Jahren.Eishockey etwa seit ich denken kan. Da blutet mein Herz fast noch mehr. Wir haben gute Mannschaften da, meist vorn mit dabei, aber die meiste Zeit waren es letztlich Enttäuschungen, da nie ganz oben. Hätte ich aus privaten Gründen meinen Urlaub nicht schon aufgebraucht, hätte ich mich trotzdem um Tickets in Karlovy Vary ind sogar Wien bemüht. Und so ich kann, werde ich auch weiterhin die Mannschaft verfolgen und wenn es geht sie auch vor Ort unterstützen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie mal irgendwann zeigen was sie wirklich drauf haben und das dann auch belohnt wird mit Gold.Alle Fans = Erfolgsfans
Ohne erfolg keine fans, wer will den schon ein fan von einer mannschaft sein die ständig verliert?
Definitiv nein, ich könnte dir tausend Beispiele nennen, die dem widersprechen.Alle Fans = Erfolgsfans
Ohne erfolg keine fans, wer will den schon ein fan von einer mannschaft sein die ständig verliert?
Ich hoffe, dass der Erfolg ihrer männlichen Kollegen, die Volleyballerinnen Serbiens beflügeln wird.So Ihr Lieben, nach der Party ist vor der Party.
Hier schon mal eine kleine Übersicht über die Gruppen bei den Damen
In Serbien spielen:
Pool A in Belgrad:
Ukraine
Frankreich
Serbien
Deutschland
Pool C in Zrenjannin:
Israel
Rumänien
Tschechische Republik
Polen
In Italien spielen:
Pool B in Monza
Türkei
Azerbaycan
Italien
Kroatien
Pool D in Busta Arsizio (wo is dat denn?!)
Spanien
Bulgarien
Niederlande
Russland
Die leichteste Gruppe bei allem Respekt scheinen mir die Polinnen zu haben, deren Gruppensieg und somit Viertelfinaleinzug ich voraus setze.
Die Serbinnen sollten in ihrer Gruppe auch keine größeren Probleme haben, vielleicht einzig mit den deutschen Damen, die sollte man nicht unterschätzen.
Ihre Gruppe können meine Mädels gewinnen. Spannend dürfte es v.a. gegen die Holländerinnen werden.
Hammergruppe ist Monza. Die Italienerinnen sind sowieso eine der Titelaspirantinnen. Aber mit den Türkinnen das verspricht viel Spannung, die Azeris sind auch stark. Leider sehe ich keinen Chancen für die Kroatinnen. Die Mannschaft debütiert meines Wissens nach bei der EM und dafür wünsche ich den Mädels alles Gute.
Genauer Spielplan folgt noch![]()
Idemo zum Beispiel? Ja schon. Oder Jugcro? Ja schon. Das sind für mich Erfolgsfans, die sich eigentlich einfach freuen, ohne den Sport zu kennen oder ihn zu verfolgen.
Sowas mag doch keiner.
Es hat sehr geschmerzt, aber ich habe den letzten Samstag überlebt und ich werde auch das überleben. Unsere Mädchen sind allerdings anders als die Herren. Sie haben Siegercharakter schon bewiesen und selbst wenn diese EM nicht so laufen sollte. Sie haben das Potenzial, sich für London zu qualifizieren und mehr möchte ich schon gar nicht mehr.Ich hoffe, dass der Erfolg ihrer männlichen Kollegen, die Volleyballerinnen Serbiens beflügeln wird.
Könnte gut möglich sein, dass man in der KO-Runde wieder auf Russland trifft![]()
Die anderen Mannschaften werden sie nicht mehr unterschätzen. Genau das ist passiert. Und sie werden keinen quasi Heimvorteil etc. mehr haben. Zukünftige Turniere werden definitiv schwieriger für sie werden.hehe...ist schon extrem peinlich, wenn ein Moderator eines Sportforums
den Volleyballsport nicht richtig einordnen kann. Dieses Spiel gehört zu den
populärsten Teamsportarten auf unserem Planeten. In Europa, auf dem asischen oder amerkanischen Kontinent - die Verbreitung ist gross, ich denke nach Fussball und Basketball am meisten gespielt...dazu gibt es bestimmt Statistiken.
Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr aktiv gespielt, jetzt nur noch hobbymässig, mit der Clique. Je nach Lust und Laune wird dann Basket oder Volleyball gespielt. Den Sport verfolge ich seit langem...Diese EM war genial, weil der Erfolg überraschend kam. Aber auch die letzten Turniere waren richtig stark - oder die Weltlige. Die Spiele gegen Brasilien sind ein MUSS für jeden Sportliebhaber. Ich erinnere nur an die Thriller - Spiele in der Arena....
Dieser Sport steht in Serbien allerdings nicht im Rampenlicht. Das hat Ivan heute angesprochen. Im Vergleich zum Basket-,Wasserball...Tennis werden die Volleyballer von den Medien ungerecht behandelt. Ich sage, das ist gar nicht mal so schlecht. Der Verband, die Mannschaft und die Trainer können so in Ruhe arbeiten.
Das nächste Ziel ist klar - Olympia. Mit dem EM Titel haben sie jetzt die Messlatte ziemlich hoch angesetzt. Es bleibt zu hoffen das dieses junge Team den Erfolg richtig verarbeiten und nicht abheben und sich weiter entwickelt.
idemo dalje....
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen