lasst mal den esseker .
er trifft eine aussage und schaut sich wahrscheinlich genüsslich an, wie wir alle austicken und das nur, weil er bock dazu hat.
er will uns nicht die freude lassen.

Und hier noch mal:
--------------------------------------------------------------------------
Wenn sich Leute freuen, ist das immer schön.
Aber mir gehts hier um das, okay ich drehs mal um, damit man nicht denkt, dass ich das auf nationaler Ebene ausnutze, wenn zB alle schreien "Oh yea Blanka Vlasic du bist die beste... CROATIAAAA, HRVATSKAAAA... und dabei nicht mal das Spiel sehen wollten, und den Erfolg hier für ihre Bestätigung in einem Forum dann ausnutzen.
Das gleiche bezieht sich jetzt auf das mit Eurovolley und Serbien.
Die Aussage aber, an sich... Das ist doch als Beispiel Gold wert!
Achja, draginho, danke. Es gibt nur so viele User. Bis vor einpaar Wochen, konnte ich im Schnelldurchlesen nicht einmal dich und Tumbas unterscheiden (nicht wegen dem Namen, auf das achte ich nicht so oft, sonder wegen euren Partizan Signaturen und Avatare usw.)
--------------------------------------------------------------------------
Dir jetzt zu antworten ist eh sinnlos, du bist ja gesperrt, aber ich beziehe das mal auf alle die auch so denken würden.
Du suchst krankhaft nach einem Vergleich zu Kroatien. Einem Land welches um die hälfte Serbien kleiner ist, welche halb so viele Einwohner hat und welche im eigenen Land viel hinnehmen musste.
Vergleicht euch doch mal mit Griechenland zum Beispiel, oder mit Österreich, aber diese Kroatien-Vergleiche sind einfach lächerlich. Solche Komplexe braucht doch keiner.
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaub es sollte mein Hobby werden.
Ist doch nur fair, ich beleidige dich ja auch nicht.
Du bist mir der Prototyp eines Erfolgsfans... deswegen..
Ich wurde eines besseren belehrt!
Kroatien war auch mal gut in Basketball, und ich habs nie geschaut. Kroatien war auch mal gut in Tennis und ich habs nie geschaut. Mir gehts nicht um Kroatien, mir gehts um die Sportart.
Es ist nicht jeder wie du.
Ich schätze ich bin früher Bayern-Fan geworden, als du geboren wurdest. Nein, da bin ich mir sogar sicher!
Obwohl ich nicht weiß, ob das schlau ist, Bayern hier miteinzubeziehen.
Das glaub ich dir.
Kann ich mich an nichts erinnern. Ich weiß nur dass du Niederlagen gerne schönredest, aber ansonsten hmmm...
Ich denke, dass du einen Sprung in den Vatreni Thread einlegen solltest, und schauen solltest wie ich HIER die kroatische NM unterstütze. Egal ob Niederlage gegen Georgien, Sieg gegen Deutschland -> Uvijek Vjerni.
1.nur weil ich dir vllt unsymphatisch bin, weil ich paar threads aufgemacht hab, die dir nicht gefallen, bin ich also ein erfolgsfan oder weil ich mich hier auf den titel gefreut hab, bin ich also erfolgsfan. daraus schließt du das also? joooooj jesi glup.
2.acha demnach scheinst du nur fußball und handball zu schauen und bist dann wohl empört, wenn sich andere für andere sportarten interessieren? dabei scheinst du handball doch sowieso nur zu gucken wegen kroatien.
halt dich dann einfach aus solchen themen raus.
es ist das beste, glaubs mir einfach.
3.kommt drauf an, wie alt du bist und wann du fan geworden bist.
kann ja durchaus sein.
ich werd jedenfalls im dezember 18.
hast wahrscheinlich recht! aber digga, warum zum teufel hast du meine verlobte als ava???![]()
Du schon ja. Und unsympatisch eher weniger... mehr nervig, anstrengend, wiederholend, ...
Ich schau gern Fußball (da sind wir Kroaten nicht Weltmeister), ich schau hin und wieder Handball, hin und wieder Basketball (nur wenn Cibona spielt), Hockey (auch da sind wir keine Meister). Für anderes findet sich bei mir keine Zeit.
Also demnach kannst du das gar nicht auf Kroatien beziehen.
Ich bin 23. Also war ich 5 als du geboren wurdest, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mit 6 bekam ich aber erst mein erstes Bayerntrikot, hm... also ein Jahr erst später. Schade, aber fast!

du weißt garnich wieviel mir das bedeutet.
nein im ernst jetzt.
es gibt sehr sehr viele erfolgsfans hier.
ich bin zumindest ganz sicher keiner und es ist einfach nicht in ordnung mir sowas zu unterstellen, aber solange nur du so denkst und ich ein reines gewissen hab, kanns mir ja egal sein.
ich gib dir einen rat: erwähn mich nicht mehr in deinen beiträgen, dann musst du auch nicht unbedingt mit meinen nervigen,anstrengenden und wiederholenden antworten rechnen. ist doch ein top-vorschlag oder nicht?
tja warst kein bayernfan bei meiner geburt.:geil:
sehr sympathischer Kerl !!....habe ja bereits mal erwaehnt dass ich aus Friedrichshafen bin, und Nikola bereits kennenlernte, er spielt beim Deutschen meister und Pokalsieger Vfb Friedrichshafen !!!


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen